collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Datenbank von Sascha LOTZ  (Gelesen 2096 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

garfield

  • Gast
Datenbank von Sascha LOTZ
« am: 11. November 2007, 18:19:20 »
Hallo

die datenbank von sascha wird immer interesanter, war soeben dort, wusste gar nicht dass es so viele aufbauhersteller gibt.....

das mit dem neuanfang des blitzes steht aber auch in keinem buch....

ist aber toll gemacht

Blitzfahrer

  • Gast
Datenbank von Sascha LOTZ
« Antwort #1 am: 12. November 2007, 02:29:44 »
Danke danke
Ist aber zum gröβten Teil Werner der die guten infos ausgräbt bzw aus seinem Aktenschrank (Schränken) zerrt  :wink:  Da wird schon noch so der eine oder andere Knaller komen  :roll:  

Hab heute Bilder von Aufbauten eingestellt die Werner mir zugeschickt hat wenn Ich ihn nicht gebremst hätte währ meine Festplatte vermutlich geplatzt  :roll:  also in der nächsten Zeit werden fast Täglich aktualisierungen folgen

öfters mal reinschauen  :lol:   http://blitz.urphar.de

Opelblitz-KipperBj73

  • Gast
Datenbank von Sascha LOTZ
« Antwort #2 am: 12. November 2007, 12:47:56 »
nicht schlecht
 :lol:  :lol:  :!:  :!:

Turboblitz

  • Gast
hallo
« Antwort #3 am: 15. November 2007, 15:44:13 »
Hallo liebe User

Für das Erstellen der Zentral-Datenbank für Opel-Blitz suche ich noch folgendes Material,

Daten zu den Export-Modellen nach, Dänemark, Schweden, Holland, Uruquay, Brasilien, Argentinien, Schweiz.....

Von diesen Ländern hab ich zwar einiges schon zusammengetragen- aber es fehlen konkrete Daten wie Aufbauhersteller, zb aus dem GM-Montagewerk Biel in der Schweiz oder den Aufbauherstellern von Feuerwehrfahrzeuge in Holland oder Belgien,...

Historische Daten sind mittlerweile vorhanden

Bilder der Fahrzeuge suche ich natürlich auch, obwohl es schon an die mehreren tausende sind, fehlen immer noch einige....

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, und solltet Ihr was entdeckt haben setzt Euch bitte mit Sascha Lotz in Verbindung.

PS: Es gibt oder gab von der Deutschen Wehrmacht einen Dokumentarfilm - bzw Propagandafilm der in dem Brandenburger-Werk gedreht wurde, das müsste so um das Jahr 1938-40 gewesen sein, auf Anfrage an sämtliche mir zur Verfügung stehenden Stellen, existiert dieser Film irgendwo, aber eben mit der Betonung auf "irgendwo".

Vielleicht weiss einer von den usern was genaueres.....

Für Eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt im Vorhinein

Werner Neuwirth

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

August 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 [24]
25 26 27 28 29 30 31

* Termine

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1748 Beiträge
emef emef
1710 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1096 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
723 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
454 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
402 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
289 Beiträge