collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Bots: 2
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Marktplatz / Re: Weichblitz blinker Vorne/ Rückläuchten
« Letzter Beitrag von The Ballroom Blitz am Heute um 18:12:30 »
Hallo,

Bei unserem Blitz sind die Blinker auch am Kotflügel montiert, die Winker sind aber auch noch verbaut, nur leider nicht mehr angeschlossen.
Will die aber wieder anschliessen, brauche nur noch jemanden, der die Teile überholen kann...
Bei Bedarf kann ich von unserem gerne Fotos machen, morgen bekommt er eh Auslauf.

MfG Michael
2
Marktplatz / Re: Weichblitz blinker Vorne/ Rückläuchten
« Letzter Beitrag von emef am Gestern um 22:27:35 »
Hallo Daniel,
mein Weichblitz wurde 1954 mit Winkern ausgeliefert.
Irgendwann kam dann die Blinkernachrüstung.
Anbei meine Blinker.
Gruß Marc
3
Marktplatz / Suche KUGELHAHN für OPEL BLITZ TLF 1000 ( Tankeingang )
« Letzter Beitrag von Anton am 21. Mai 2019, 22:28:22 »
Hallo liebe Freunde - suche für OPEL BLITZ TLF 1000 Kugelhahn ( Tankeingang )
4
Motor & Getriebe / Re: Wasserpumpe B-Blitz
« Letzter Beitrag von Mr. Chicken am 21. Mai 2019, 20:39:45 »
Scheibe konnte mittels kleiner 12t Hydraulikpresse einfach getauscht werden.

5
Opel Blitz Forum / Hinterachse 1,5 to
« Letzter Beitrag von Gstav39 am 21. Mai 2019, 20:24:01 »
Hallo Blitz Freunde bin sehr :'( :'( :-[ Ich habe die Blech Abdeck Kappe  :-[von meiner Hinterachse verloren Kann mir einer helfen ? Aussen Maße 55mm. Mfg Gstav
6
Marktplatz / Re: Weichblitz blinker Vorne/ Rückläuchten
« Letzter Beitrag von Duese am 21. Mai 2019, 19:46:28 »
Mir würde ja auch reichen das mir jemand mal Bilder  von verbauten schickt damit ich weiss wie die von nahen aussehen.
Hinten ganz wichtig die mal im Detail zusehen.
Da gibt es ja auch mehr möglichkeiten  welche dort verbaut wurden bei einer Ex Feuerwehr.
Freue mich über jedes Foto
7
Elektrik / Re: Tankuhr und Thermometer kaputt
« Letzter Beitrag von soviet_1917 am 21. Mai 2019, 17:33:42 »
Die neue Tankuhr und das Thermometer funktionieren hervorragend! Leider hab ich festgestellt, dass der Tankschwimmer total vollgesogen war und nur noch auf dem Boden lag - also lag es vielleicht auch daran... Ich hab das alte Ding versucht rauszunehmen, leider ist mir dabei der alte schwarze Klumpen in den Tank gefallen. Ich hoffe der bleibt da einfach und verstopft mir nicht irgendwann die Benzinleitung? Jedenfalls frage ich mich, ob ich einfach einen Weinflaschenkorken oder so als Ersatz nehmen kann? Weitere 40 Jahre wird der ja nicht mehr halten müssen...
8
Marktplatz / Re: Auspuffkrümmer
« Letzter Beitrag von Theo Lais am 21. Mai 2019, 11:10:32 »
Hallo zusammen,
vielen dank für euere guten Vorschläge.
Das Problem hat sich hoffentlich erledigt. Ich habe in Polen eine Firma gefunden die ihn schweißen konnte.
Schöne Grüße
Theo
9
Opel Blitz Forum / Re: Gestern Abend
« Letzter Beitrag von Drumhead86 am 20. Mai 2019, 20:55:12 »
Um himmels Willen! Das hätte auch mal richtig ins Auge gehen können.
Bei meinem alten Audi, hat auch mam spontan die hintere Sitzbank angefangen zu schmoren...

Gut das nichts passiert ist!!
10
Opel Blitz Forum / Re: Fensterdichtungen gesucht
« Letzter Beitrag von Drumhead86 am 20. Mai 2019, 20:51:10 »
Anbei die Zeichnung mit Artikelnummer :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Zufällige Bilder aus der Galerie

007

Ansichten: 233
Veröffentlicht von: admin
in: 15. Intern. Opel Blitz Treffen in Hückelhoven 2011
7.Blitztreffen Wellen 2013

Ansichten: 282
Veröffentlicht von: holidayblitz
in: Treffen