collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 4
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Motor & Getriebe / Re: Ersatzmotor gesucht
« Letzter Beitrag von Feuerwehr60 am Gestern um 07:46:27 »
Hallo Kathy08,

so wie sich das anhört hast du einen Bedfort.
Hier wirst du zum größten Teil  Opel Blitz Besitzer bis Bj. 75 finden, da bis zu diesem Baujahr die Blitze von Opel gebaut wurden.

Schau doch mal hier:  www.bedfortbitzforum.de

Viel Glück bei der Suche und allzeit gute Fahrt!

Thomas
2
Motor & Getriebe / Ersatzmotor gesucht
« Letzter Beitrag von Kathy08 am Gestern um 06:49:59 »
Hallo zusammen .... wir haben uns nen 79er Hymer Blitz zugelegt,nach unzähligen Stunden in der Garage waren wir zuversichtlich das "Elke" nun endlich läuft aber - weit gefehlt :wand:....

es fehlt wohl an Kompression... Nun suchen wir uns dumm und dusselig nach einem (wenn möglich revidierten) Motor ..

Elke ist BJ 79 Benziner und hat 58 kw...
Hoff es kann jemand helfen, wir haben bald Vorführtermin...
3
Unterwegs mit dem Blitz / Re: Atlantik
« Letzter Beitrag von Feuerwehr60 am 23. Mai 2018, 21:01:11 »
Die nächste Generation mit dem Blitzvirus infiziert ---- sehr gut !!!!!
4
Unterwegs mit dem Blitz / Atlantik
« Letzter Beitrag von Elefant 1 am 23. Mai 2018, 20:06:40 »
Also
Ein sehhhhhr komisches Gefühl wenn die Kids das erste mal mit dem Blitz unterwegs sind. ::)
Jan ist mit zwei Kumpels klettern und surfen. Alle finden den Blitz cool. 8)
Wenn ihr in Frankreich oder Spanien meinen Blitz seht könnt ihr ja mal anhalten bei den Jungs.
Wenigstens schickt er ab und zu mal ein Bild. ;D
Gruß Arnfried
 
5
Marktplatz / Re: Opel Blitz B LF8 Feuerwehr
« Letzter Beitrag von OpelLF8 am 22. Mai 2018, 20:48:42 »
Hallo

Ich hab ein wenig Probleme mit dem Platz und würde leider meine Feuerwehr abgeben.

Die Feuerwehr ist in einem für sein Alter schönen umgeschweißten Zustand. Ich denke in dem Zustand nur selten zu finden.

Baujahr 1966
Ca. 19500km original
2.5l Benziner
Reifen Michelin gut
Blaulichter und Martinshorn funktionstüchtig
Ein großer Teil der Beladung ist vorhanden und kann evtl. miterworben werden.

Bekannte Mängel
Auspuffkrümmer gerissen und Auspufftopf hat Löcher.(Auspuff Universal gibt s dazu)

Fahrzeug ist Fahrbereit und würde 07er Kennzeichen bewegt. H Kennzeichen vorhanden.

Preis VHB 6300€ ohne Beladung
6
Marktplatz / Re: Verkaufe Frontscheibe
« Letzter Beitrag von BMG Heiko Genthe am 22. Mai 2018, 09:46:21 »
Sind Sie sich denn sicher dass die Scheibe für den B-Blitz passt?
Wir würden 800€ dafür nehmen wollen.
7
Berichte und Bilder / Kleines A-Blitz Treffen
« Letzter Beitrag von Feuerwehr60 am 20. Mai 2018, 01:19:24 »
An diesem Wochenende erstes A-Blitztreffen  :gröhl: :gröhl: Team Heavy
8
Marktplatz / Re: Zu Verkaufen aus Nachlass
« Letzter Beitrag von MKK-Schrauber am 19. Mai 2018, 13:51:10 »
Hei Kleine Waldfee,
vielen Dank für das nette und sympathische Gespräch.
Ich habe deine Nummer weitergegeben und mein Bekannter wird sich bei dir melden.
Viel Glück beim Verkauf.
Ich bin dann raus aus dem Thema. O0

Viele Grüße
Michael
9
Berichte und Bilder / Re: ein neues leben fur mein 1,5t blitz funkkoffer
« Letzter Beitrag von phil am 18. Mai 2018, 13:13:13 »
ja blitzleute,
hier zol es anfangen, ein paar bilder von rahmen hmmm  fiele willen sagen was ist das, doch whan man mein andere restoration anschaud dan zoll ich zagen wir Merkel "wir schaffen das"
das Rahmen zien ja noch gut aus,doch kleine schweisarbeit muss man machen nur auf 2 platzen,Es ist heute wieder zuchen nach teile usw beide axen habe ich doch zind ja nicht complet , die hertz felgen habe ich auch ,die haben wir shon in panzergrau gemacht
10
Marktplatz / Re: Verkaufe Frontscheibe
« Letzter Beitrag von vince am 18. Mai 2018, 12:25:32 »
Hi, bei ner B Blitzscheibe hab ich Interesse. Bis nach Uelzen ist es ja auch nicht so weit von mir.
Was möchtest du denn haben? Kannst mich auch anrufen. Nummer steht bei mir im Profil. 
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Zufällige Bilder aus der Galerie

Zu Besuch bei Thomas in Landshut

Ansichten: 239
Veröffentlicht von: bowtie2002
in: Dies und Das
CAM 1486

Ansichten: 242
Veröffentlicht von: holidayblitz
in: Olditreffen Bockhorn 2010
CAM 1096

Ansichten: 207
Veröffentlicht von: oppeloppa
in: 11. Intern. Opel Blitz Treffen Rüsselsheim 07