collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 11
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 1
  • Punkt Benutzer online:

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Marktplatz / Re: Ersatzteile
« Letzter Beitrag von Elefant 1 am Gestern um 19:17:01 »
Super Bilder Franco
Der Renntransporter ist echt toll und mit viel Liebe aufgebaut. :clapping:
Aber als A-Kadett Fahrer interessieren mich auch die Bilder deines fligenden Renn-Kadetts sehr.
Wie viel Leistung holst du aus welchem Hubraum? Was hast du am Fahrwerk verändert.
Mit 40 Ps nimmt meiner noch nicht mal den Hintern rum (außer ev im nassen Kreisverkehr) und Beinchen heben geht schon mal gar nicht.

Hast du bei Jan was erreicht wegen deiner Teile ?
Gruß Arnfried
2
Willkommen / Re: Vorstellung meines Kofferblitzes
« Letzter Beitrag von Elefant 1 am Gestern um 19:06:49 »
Hallo Matthias
Schön das du dein Projekt uns allen vorstellst. :) Hat mein meckern ja doch was gebracht.  :popo:
Ich finde es halt einfach besser wenn man weiß mit wem man Kontakt hat und sein Projekt kennt.
 
Wir beide kennen uns ja schon persönlich. ;)
Der Rahmen ist super schön geworden. 8)
Fertige Teile zusammenbauen macht einfach riesig Spass. 8)
Die Reifen kenn ich doch. :gröhl:
Hast du die schönen Bilstein_Dämpfer schwarz lackiert ??? Hoffentlich hält die Farbe auf den Kunststoffabdeckungen der Kolbenstangen.
An der Hütte hast du über Winter einiges zu tun. Da kommt kein Freizeitstau auf. :gröhl:

Mach weiter so und lass uns an deinen Fortschritten teil haben.

Gruß Arnfried
3
Willkommen / Re: Vorstellung meines Kofferblitzes
« Letzter Beitrag von kofferblitzGD am Gestern um 15:38:51 »
Rahmen gestrahlt, spritzverzinkt, lackiert und handgestreichelt. Resultat der Arbeit war einfach toll und man(n) kann die ersten Teile wieder zusammenfügen.
4
Willkommen / Re: Vorstellung meines Kofferblitzes
« Letzter Beitrag von kofferblitzGD am Gestern um 15:31:02 »
Nachdem im Sommer das Fahrzeug zeregt wurde gings im August zu strahlen :)
5
Willkommen / Re: Vorstellung meines Kofferblitzes
« Letzter Beitrag von kofferblitzGD am Gestern um 15:21:40 »
Anbei noch ein paar Bilder von den üblichen Schwachstellen vorne
6
Willkommen / Vorstellung meines Kofferblitzes
« Letzter Beitrag von kofferblitzGD am Gestern um 15:16:39 »
Nachdem ich jetzt schon ein Jahr dabei bin und mir der Eintrag von Arnfried bei der Rubrik Ersatzteile zu denken gegeben hat, will ich nun mal nein Projekt vorstellen. Mein Blitz ist ein 375er mit einem Dieselmotor hat eine Laufleistung von 143000 km und soll von mir zu einem Pritschenwagen umgebaut werden.
7
Marktplatz / Re: Ersatzteile
« Letzter Beitrag von deconpro am 19. November 2018, 10:57:13 »
https://up.picr.de/34375060dm.jpg
https://up.picr.de/34375071aq.jpg
https://up.picr.de/34375074xl.jpg
https://up.picr.de/34375075uj.jpg
https://up.picr.de/34375076pb.jpg
HAllo,

so das sollte jetzt Funktioniert haben.
Gruß Franco
8
Marktplatz / Re: Ersatzteile
« Letzter Beitrag von jj.77 am 19. November 2018, 09:35:56 »
Echt coole Kombination!

Bilder stellt Du am besten mit picr.de ein. Bei den meisten anderen Anbietern werden Bilder gelöscht, wenn sie eine Zeit lang nicht mehr abgerufen worden sind. Bei picr.de bleiben sie dauerhaft.

Das Foto (oder auch pdf) einfach im ersten Schritt ins Feld rüber ziehen und dann den erzeugten Link im zweiten Schritt kopieren und in Deinen Beitrag einfügen. Als Beispiel habe ich mir mal erlaubt, Dein Foto zu nehmen.

https://up.picr.de/34374606xy.jpg
https://up.picr.de/34374588em.jpg
9
Marktplatz / Re: Ersatzteile
« Letzter Beitrag von deconpro am 19. November 2018, 08:18:00 »

Hallo,

anbei auf die schnelle wenn es klappt mal ein paar Bilder.

Gruß Franco


10
Marktplatz / Re: Ersatzteile
« Letzter Beitrag von Elefant 1 am 18. November 2018, 12:56:40 »
Na geht doch ;D

War nicht gegen dich persönlich gemeint sondern ganz allgemein. Leider lassen die Umgangsformen immer mehr zu wünschen übrig ::)

Aber jetzt zu deinen Teilen.
Jetzt wissen wir das es ein 330er Radstand ist. Ich gehe immer noch davon aus das du die seitlichen  Ramm bzw Scheuerleisten suchst. Wie schon geschrieben Ruf den Jan Spierings hier aus dem Forum an. Der hat zwar fast alles, aber eine wirklich gute Haube wird schwer.
Das Einsatzgebiet deiner Blitze ist ja mächtig interessant. Die Bilder vom Renntransporter sicher auch. Kadett A als Rennauto? Wird es nicht so viele geben. Da wären auch Bilder und ein paar Daten zum Fahrzeug schön. Ich fahre selbst einen Kadett A mit fast 500000 km und viel Patina als Altagsfahrzeug. :)
Klick dich hier durch und wenn du das mit den Bildern nicht hinbekommst helfen die Admins sicher gerne weiter.
Gruß Arnfried
Seiten: [1] 2 3 ... 10

* Zufällige Bilder aus der Galerie