Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Blitz999 am 31. Juli 2020, 15:58:04

Titel: Steckachse
Beitrag von: Blitz999 am 31. Juli 2020, 15:58:04
Gesucht: Steckachse für Opel Blitz 1,75 t, Baujahr 1954. Ich lebe in Zürich, Schweiz, würde aber auch ein Stück fahren, um eine zu bekommen ... Angebote bitte am liebsten per Mail an: mail@sanli.ch
Danke!
Titel: Re: Steckachse
Beitrag von: emef am 01. August 2020, 07:07:33
Hallo Barbara(?),
Hast du noch die original Achse drin?
Die hat relativ dünne Steckachsen.
Am Besten rufst du bei Jan Spierings an.
Kontaktdaten gibt es hier:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=485.0 (http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=485.0)

Ich habe in meinem Weichblitz eine Achse vom A-Blitz, die hat dickere Steckachsen.
Gruß Marc
Titel: Re: Steckachse
Beitrag von: Blitz999 am 01. August 2020, 15:06:12
Hallo! Ja, es ist die Originalachse - danke für den Tipp mit dem Kontakt und einen schönen Sommer!
Herzlich Barbara :)