Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Feuerwehr60 am 24. Dezember 2018, 18:27:00

Titel: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 24. Dezember 2018, 18:27:00
Hallo liebe Blitzgemeinde,

im neuen Jahr findet das int. Opel Blitz Treffen vom 14. bis 16. Juni im Münsterland statt.
Die Planungen laufen und wir freuen uns auf eine schöne Location.

Ich hänge den Flyer und die Anmeldebögen in deutsch und niederländisch an  ;D

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr------- auf das wir uns spätestens beim Treffen sehen!!!
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 02. Januar 2019, 07:57:44
Guten Morgen zusammen,

wen ich in den letzten Tagen postalisch nicht erreicht habe, bitte ich um Mitteilung seiner Anschrift und Mail als PN zur Vervollständigung des Verteilers. Diese Daten werden ausschließlich nur für das Blitztreffen benutzt !!

In diesem Sinne startet gut ins neue Jahr

Thomas
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Adje am 02. Januar 2019, 19:48:25
Heute angekommen im Holland.
Danke schon.
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 23. Januar 2019, 08:45:08
Hallo zusammen,

die ersten Anmeldungen für das Blitztreffen im Juni sind eingegangen und wir freuen uns riesig ! ( ok, wir sind ja beide auch über 2m  :gröhl: )

Die Orga ist in vollem Gange und die Strecke für unsere Ausfahrt am Samstag steht!

Nur noch ein paar kurze Mitteilungen:
- Hotelzimmer können direkt beim Landhotel Marburg gebucht werden
   bei Bedarf kann ich euch gerne weitere Hotels in der Umgebung nennen
- Standplätze für Trailer und Zugfahrzeuge sind ausreichend vorhanden , bitte bei der
   Anmeldung vermerken!
- möchtet ihr veganes oder vegetarisches Essen, bitte auch auf der Anmeldung
   vermerken

Wir freuen uns auf Euch ,

Thomas und Volker
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 15. Februar 2019, 08:16:30
Moin zusammen,

so, die Bändchen fürs Treffen sind da  :laugh:
Vorbereitungen laufen!!

Beste Grüße

Thomas und Volker
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 15. März 2019, 11:58:03
Hallo zusammen,

gestern habe ich mich mit Ad Schuid und Jan Spierings getroffen und haben das Gelände besucht.
Wir haben festgestellt,  das wir im Juni keinen Dauerregen haben wollen  :gröhl:

Aber was jetzt runter kommt, kann im Juni nicht mehr runterkommen  :gröhl:

Also, sichert euch eure Startnummern !!

Gruß
Thomas
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 29. März 2019, 22:03:52
Hallo zusammen,

die Schilder sind gefräst, alles im Plan  :laugh:
Titel: Bestes Wetter ---- bald ist Treffen !
Beitrag von: Feuerwehr60 am 22. April 2019, 18:02:23
Hallo Blitzfreunde,

jetzt ist es nicht mehr lang bis zum Treffen !
Heute bei bestem Wetter eine Ausfahrt zur Location und zum Opel Händler gemacht  ;D
Wer es noch nicht getan hat sollte sich jetzt anmelden und Wunschstartnummer sichern (soweit noch nicht vergeben)
Wir freuen uns !!!

Beste Grüße
Thomas und Volker
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 02. Juni 2019, 13:02:45
Hallo zusammen,

das Treffen rückt immer näher und ich bedanke mich für die zahlreichen Anmeldungen !
Wir freuen uns riesig auf euch!

Die Anfahrt zum Treffen ist am besten über die A2 möglich.
Ab den Ausfahrten Oelde und Oelde-Ost wird der Weg ausgeschildert sein .
Wenn ihr die Strecke über Land bevorzugt werden auch Hinweisschilder um Oelde den Weg weisen!
Detaillierte Anfahrtswege werde ich in den nächsten Tagen noch posten.

Die Prognose fürs Wetter sieht ja schon mal gut aus!

Wenn ihr Fragen habt meldet euch, oder ruft an unter: 01794705544

Liebe Grüße

Thomas
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Elefant 1 am 02. Juni 2019, 16:45:57
Hallo Thomas

Wir freuen uns auch schon ganz dolle. ;D
Da wir schon eine Woche früher losfahren um das Münsterland etwas zu erkunden, stellt sich die Frage ab wann man auf dem Treffenplatz ankommen kann?

Gruß Arnfried
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 04. Juni 2019, 18:52:16
Hallo Arnfried,

wir sind schon ab Dienstag auf dem Platz, um ihn vorzubereiten und sonstige organisatorische Sachen zu klären.
Ab Donnerstag sollte kein Problem sein, solltet ihr schon früher erscheinen wollen, spreche ich das mit dem Hotel ab.

Wir freuen uns auch schon riesig !

Thomas
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Elefant 1 am 04. Juni 2019, 18:57:02
Hallo Thomas
Soooo früh dann doch nicht. Ich denke mal an Freitag im laufe Vormittags .
Wir wollen ja noch die Gegend erkunden.
Man sieht sich bei euch.
Gruß Arnfried
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Altopelandi am 04. Juni 2019, 20:34:57
Wir wollen am Freitag hier in Alzey gegen 8 Uhr losfahren und denke wir brauchen für die 370km so 5 Stunden . Einmal tanken wird wohl dabei sein denke ich. Da wird sich zeigen wer mehr verbraucht mein Bruder mit dem Krankenwagen + Knaus Südwind und 3,0i Motor oder ich mit der Pritsche + Westfalia Bremen Anhänger  und 2,5T Motor.  :D
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 05. Juni 2019, 20:23:14
Wir freuen uns riesig aufs Treffen nächste Woche ---- noch ist die Wiese leer, aber das wird sich ändern  ;D

Danke für die zahlreichen Anmeldungen !!

Wir wünschen jetzt schon eine gute und pannenfreie Fahrt!
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Altopelandi am 11. Juni 2019, 07:21:33
Hallo Thomas darfst du verraten wie viele Anmeldungen du bekommen hast ?
Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Altopelandi am 13. Juni 2019, 18:52:47
So alles ist gepackt morgen Früh um 8Uhr gehts los . Freu Freu Freu  ;D
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: holidayblitz am 13. Juni 2019, 20:14:14
Hallo.
Ich war auch eben einkaufen und tanken. Mal schauen wann, aber nach dem Frühstück soll es losgehen.
Allen eine gute Fahrt und ein schönes Treffen!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 13. Juni 2019, 22:32:51
wir sind auch Startklar wollen um 10uhr los.
Bis morgen Gruß Tobi
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Graaff Bielefeld am 15. Juni 2019, 14:26:25
So,
wir sind wieder zu Hause, weiter Zeugnisse schreiben. :(
War ein wunderbar ausgerichtetes Treffen auf einer schön gelegenen Wiese am Waldrand beim Landhotel.
Perfekte Organisation in allem!
Und viele interessante Blitze in hervorragendem Zustand.

Einen herzlichen Dank an die Ausrichter.

Grüße
Peter
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 16. Juni 2019, 14:21:09
Sind gut zu Hause angekommen.
Danke für das schöne Treffen es war alles perfekt.
Gruß Tobi und Familie
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: holidayblitz am 16. Juni 2019, 18:46:37
Schon ist das Wochenende wieder vorbei und die Wiese wieder geräumt.
Es war wiedermal ein tolles Wochenende im Kreis der Blitzer!
Vielen Dank an Thomas, Volker, Ihren Angehörigen und Helfern sowie dem Team vom Landhotel für ein perfekt durchgeplantes Wochenende. Die Ausfahrt war gut gewählt und vorbereitet. Die Verpflegung war lecker und die Stimmung top.
Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt erstmal von dem Wochenende erholen.
Gruss Wilhelm

Anbei ein paar Bilder der Rast.
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Joachim am 17. Juni 2019, 12:06:58
Gerne würde ich mich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des 23. internationalen Opel - Blitz - Treffen mitgewirkt haben, bedanken. Es war ein tolles Treffen. Danke!!!

Noch etwas am Rande, auf dem Veranstaltungsgelände  ist ein Ohrhörerset für ein Handy gefunden worden. Wer dies vermisst, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Elefant 1 am 17. Juni 2019, 18:25:30
Ein tolles Treffen in einer tollen Location. Wiedersehen mit alten Freunden. Kennenlernen neuer Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waren gegen 19 Uhr wieder problemlos zu Hause. ;D

Thomas und Volker mit ihrem Team haben ein wirklich tolles Treffen organisiert. :fan:
Alle daheimgebliebenen haben etwas verpasst.

Gruß Arnfried und Sigrid
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Frank am 18. Juni 2019, 14:08:04
Auch mir hat es gut gefallen, es war ein tolles Treffen mit guter Stimmung und schönem Wetter. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, besonders an Thomas und Volker.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 19. Juni 2019, 08:33:06
Hallo zusammen,

ein großes DANKE an alle die beim diesjährigen int. Treffen dabei waren!! ;D
Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch!
Mein Dank gilt vor allem unseren Frauen und der Familie und den Helfern, die das Treffen mit getragen haben !

Auf Facebook in der Gruppe "Opel Blitz Germany" habe ich schon einige Fotos in höherer Auflösung hochgeladen ---- schaut mal vorbei !

Beste Grüße

Thomas
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Feuerwehr60 am 23. Juni 2019, 20:18:37
Fotos vom Blitztreffen findet ihr auch auf dieser Seite unter Medien ---23. Opel Blitz Treffen !!
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Altopelandi am 24. Juni 2019, 21:05:04
So da wir ja noch Urlaub drangehängt haben und noch über Fronleichnam auf dem KAD Treffen im Sauerland waren melden wir uns erst jetzt. Wir können nur Thomas und seinem Team zur gelungenen Veranstaltung gratulieren. War alles super und wir hatten ein schönes Wochenende. Die Fahrt über Land danach durch das Sauerland bis Attendorn war auch wunderschön und eine gute Entscheidung nicht die A45 zu fahren.
Gruß an alle die uns kennen Pavla und Andi   
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Altopelandi am 24. Juni 2019, 21:28:56
Fotos vom Blitztreffen findet ihr auch auf dieser Seite unter Medien ---23. Opel Blitz Treffen !!
Wie kann man die Fotos sehen ich bekomme es nicht hin ? ???
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Altopelandi am 27. Juni 2019, 10:52:46
Ist erledigt Thomas ich habe die Bilder gefunden wusste nicht das ich über deinen Benutzernamen suchen muss.
Gruß Andreas
Titel: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Blitz-Jogi am 30. Juni 2019, 13:09:29
Hallo Zusammen,

Wir sind auch heile wieder zuhause angekommen. 2 Wochen Ostsee war ein Traum.  ;D Nun möchten auch wir uns ganz herzlich bei Thomas und Volker und den Helfern für das sehr gelungene Treffen uns die schöne Ausfahrt bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen  :D
Liebe Grüße
Britta & Jörg
Titel: Re: 23. internationales Opel Blitz Treffen 2019
Beitrag von: Elefant 1 am 30. Juni 2019, 18:27:10
Hallo Jörg
Bilder Bilder Bilder ;D
Gruß Arnfried