Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: robreisen am 06. Dezember 2012, 12:59:46

Titel: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: robreisen am 06. Dezember 2012, 12:59:46
Hallo Blitzfreunde:
Herzlich möchte ich alle zum Internationalen Opel Blitz Treffen 2013 einladen.
Das Treffen wird vom 13. bis zum 16. Juni 2013 in 46359 Heiden stattfinden. Gerne möchte ich meine Person als Veranstalter des Treffens vorstellen.
Robert Busch, wohnfaft in Heiden, bin 61 Jahre alt und habe eine große Familie, von Beruf  Kfz. Meister.
Kontakt: Tel. 02867-8792  Mobil: 0171-8008764  E mail buschrobert@t-online.de
Schaut im Internet schon mal auf Heiden, www.heiden.de (http://www.heiden.de)
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Adje am 06. Dezember 2012, 16:54:06
Hallo Robert,

Wir haben einander gesprochen und zusammen ein whisky getronken in deine kneipblitz. Wir kommen bestimmt nach Heiden. Ist leider noch 6 monaten weg.

Viele Grusse aus Holland,

Adje.
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 06. Dezember 2012, 17:35:12
Hallo  Robert

Da kommt als erste ne Frage Kann ich meinen Wohnwagen mitbringen?

dann rollen wir am 13 juni an

Gruß Cavallino
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: emef am 06. Dezember 2012, 20:50:10
Hallo Cavallino,

auf den internationalen treffen sind immer auch ein paar Blitze mit Wohnwagen.
(http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action-media;sa=media;in=2021)Dann können wir ja schon einen Konvoi planen.

Gruß

Marc
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: emef am 06. Dezember 2012, 20:52:56

([url]http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action-media;sa=media;in=2021[/url])

Wieso ist denn da kein Bild zu sehen?

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=media;sa=media;in=2021 (http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=media;sa=media;in=2021)
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 06. Dezember 2012, 20:56:36
Hallo Marc

das is ne gute Idee

Das bild kenn ich Danke

Gruß Ralf
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Frank am 24. Januar 2013, 21:14:35
Hallo zusammen,

ich habe mir fest vorgenommen, dabei zu sein. Muss man sich schriftlich anmelden?

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: holidayblitz am 25. Januar 2013, 08:44:10
Hallo Frank
Die Einladungen mit der Anmeldung werden von Jan verschickt. Sobald der Brief eintrifft wird es auch hier im Forum eingestellt und Du und Alle anderen können und sollten sich anmelden damit der Veranstallter Robert ordentlich planen kann.

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Frank am 25. Januar 2013, 20:35:30
Danke, Wilhelm!

Gruß
Frank
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Elefant 1 am 26. Januar 2013, 18:05:07
Hallo Robert
Leider bzw. glücklicherweise sind wir "der Blaue Elefant mit Besatzung zu der Zeit am nördlichsten Ende Europas unterwegs"  :'(  :D
Daher können wir bedauerlicherweise nicht zu dir kommen. Wir wünschen euch allen aber ein tolles Treffen und bestes Wetter  ;D
Gruß Arnfried
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: robreisen am 19. Februar 2013, 11:33:27
Hallo,
meine Info. zum Blitz-Treffen 13.-19. Juni 2013

Gruß  robreisen
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Adje am 19. Februar 2013, 12:06:55
Hallo Rob,

Sieht sehr gut aus. Wir schicken die anmeldung schnell zu ihre emailadresse.

Gruß Adje und Marlene.
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: emef am 27. Februar 2013, 05:55:59
Meine Anmeldung ist auch raus.

Bis denne

Marc
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Adje am 18. Mai 2013, 13:42:08
Noch eine monat und das ist es schon wieder da . Das Int Blitztreffen.
Ist es vielleicht hier verboten dar uber zu reden ich lese nur uber fladungen.
Ab jetzt nur 14 anmeldungen hier auf das forum......... :rtfm:
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: emef am 27. Mai 2013, 20:15:45
Moinsen,
wer fährt denn wann über die A2 an Hannover vorbei?

Gruß

Marc
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 27. Mai 2013, 20:57:52
Hallo Marc

Ich fahre über äh auf a2 an Hannover vorbei.Muss auf dem Weg noch bei meinem Ersatzteil lieferanten vorbei ,der ist in Hannover  schulenburg.

Ich denke wir fahren so gegen 10 uhr in Vechelde los.Dann können wir zusammen fahren.Ansonsten telefonieren wir.

Gruß Ralf
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 29. Mai 2013, 19:13:30
hallo Marc

fahre am13.6,hatte ich vergessen zuschreiben

Gruß Ralf
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Frank am 04. Juni 2013, 23:07:18
Hallo zusammen,

ich nehme zum ersten Mal an einem internationalen Blitz-Treffen teil. Könnt Ihr mir bitte noch ein paar Tipps geben?

Zunächst das Thema Essen und Getränke: Gibt es da alles zu kaufen, vom Frühstück bis zum Bier am Abend oder muss ich einen Teil davon selbst mitbringen? Braucht man ggf. einen eigenen Grill?

Ich kenne Oldtimertreffen, bei denen man sich "grüppchenweise" zusammen tut und vorher vereinbart, neben wem man seinen Wohnwagen bzw. Zelt aufstellt, wer den Grill mitbringt, Pavillon, Tische, Stühle etc. Ist das hier auch so oder spielt sich alles eher zentral ab (wie z.B. in Wellen)? Wem dürfte ich mich ggf. anschließen?

Thema Stromanschluss hatte ich schon geklärt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: holidayblitz am 05. Juni 2013, 23:06:50

Hallo Frank
Das Int. Blitztreffen ist um einiges größer als mein kleines Treffen in Wellen. Wenn Du Dich für das Frühstück und Abendessen angemeldet hast wirst Du auch was bekommen. Es gibt aber keine Vollpension :gröhl:
Ich versorge mich meist selbst. Wie Du selbst gemerkt hast gibt es viele kleine Grüppchen und auch Hotelgäste unter den Besuchern. Wenn Du keinen Anhang hast wird sich noch ein Platz am Tisch finden. Pack am besten ein was Du selbst benötigst. Es wird aber auch einen Supermarkt in Borken geben.
Gruß Wilhelm   
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Frank am 05. Juni 2013, 23:15:03
Hallo Wilhelm,

stimmt, da war was. Ich habe mich ja für Frühstück und Abendessen angemeldet. Dann packe ich mal ein bißchen was für zwischendurch und einen Stuhl ein und hoffe auf ein freies Stück Tisch. Vielen Dank.

Gruß aus Essen
Frank
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 06. Juni 2013, 05:27:22
Hallo Frank

Neben unseren Blitz passt auch dein Blitz.Alles kein problem.

Gruß Ralf
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: emef am 06. Juni 2013, 20:16:49
hallo Marc

fahre am13.6,hatte ich vergessen zuschreiben

Gruß Ralf


Moin Ralf,
ich werde  wohl erst nach 13.00 los kommen.

Falls die Frühankommer eine Blitzschmiede-Wagenburg bauen können, haltet mir einen Platz frei.

Gruß

Marc, der diesmal auch mit Verpflegung gebucht hat
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Frank am 06. Juni 2013, 20:52:57
Danke, Ralf,

dann kann ich die blitzschmie.de-Kollegen direkt mal richtig kennenlernen. Ich freue mich. Die Anreise plane ich für Freitag Vormittag.

Bis dahin!
Frank
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 09. Juni 2013, 12:00:09
Hallo Frank
wir fahren am Freitag um 15.00 Uhr aus Bottrop los.
sind ca 45 Km von uns.
Glück auf aus Bottrop
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Frank am 09. Juni 2013, 17:36:43
Hallo Tobias,

danke für die Info, ich werde aber schon vormittags fahren. Wir sehen uns dann vor Ort.

Gruß
Frank
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: holidayblitz am 12. Juni 2013, 20:47:14
Hallo
Die ersten zwei Blitze sind schon eingetroffen. Ich wünsche Allen eine pannenfreie Fahrt.

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: holidayblitz am 13. Juni 2013, 23:52:51
ca 25 Blitze sind heute eingetroffen. Das Wetter war bescheiden soll aber besser werden. Hoffentlich gibt es morgen mal Fotowetter.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: holidayblitz am 14. Juni 2013, 12:01:22
Hier mal ein paar Impressionen zum neidisch machen. :P

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Lula am 14. Juni 2013, 16:29:08
Oh man, da wär ich auch gerne dabei  :( wünsche Euch aber viel Spaß!!!
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Sauerland-Blitz am 14. Juni 2013, 23:43:55
Hallo ,
ich versuche morgen auch noch vorbei zu schauen mit meiner
55 er Pritsche .
Gruß
       Andreas
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: nordblitz am 15. Juni 2013, 13:02:39
Bon Jour an Alle anwesenden Blitze
Alles Gute, schöne Tage und interessante Gespräche wünsche ich euch vom Mont St Michel. Bei den Erlebnissen, die ich mit meinem Blitz unterwegs gemacht habe, könnte ich da sicherlich gut zu beitragen. Aber das hole ich an anderer Stelle nach.
Ich bin so fair und schreibe nicht über das Wetter.
Rainer
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: emef am 16. Juni 2013, 16:38:35
So,
bin wieder pannenfrei nach hause gekommen.
War ein schönes Treffen mit einer schönen Ausfahrt.
Das Wetter war zwar nicht hervorragend, aber es hätte viel schlimmer kommen können.

Nochmal ein großes LOB an den Organisator mit seinen Helfern.

Gruß

Marc
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 16. Juni 2013, 21:05:26
Ja ohne Probleme nach Hause

War ein tolles Treffen

Gruß Bennet, Stephi und Ralf
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: holidayblitz am 16. Juni 2013, 23:36:00
Hallo
Ich bin nach einem Abstecher über Kassel als Zaungast des Toten Hosen Konzerts eben auch wieder gut gelandet.
Dem Lob an Robert und Seinem Team kann ich mich nur anschließen.
Danke für ein tolles Treffen! :good:

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 17. Juni 2013, 19:59:56
Hallo Blitzer

Zeitungslink vom Wochenende

Gruß Cavallino

http://www.borkenerzeitung.de/nachrichten/heiden_artikel,-Ganze-Familien-vom-%E2%80%9EVirus%E2%80%9C-Blitz-befallen-_arid,234376.html (http://www.borkenerzeitung.de/nachrichten/heiden_artikel,-Ganze-Familien-vom-%E2%80%9EVirus%E2%80%9C-Blitz-befallen-_arid,234376.html)
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: blitzax am 17. Juni 2013, 22:07:17
JA! Alles hat top zusammmen gepasst! Die Blitze sowieso, der schoene Platz, die gute Versorgung, die schoene Ausfahrt mit gelungener Ueberraschung, die guten Tips und schoenen Geschichten, manches Wiedersehen, manche neuen Begegnungen ... da hatte das bischen Regen und das bischen Kaelte keine Chance! 
Die Orga von Robert, Beate und Team war SPITZE!!! Ein Geheimnis wird bleiben, wie es moeglich war, das ein und derselbe Streckenposten / JA! GENAU! / der der so freundlich und deutlich gewunken hat !!! Offensichtlich an mehreren Stellen gleichzeitig sein konnte!!! Oder hast DU Robert das Klonen entdeckt ;)
Wie auch immer, auch von mir ein grosser DANK und schon jetzt die Freude auf naechstes Jahr, dann wieder in NL ... es wird bestimmt schoen! 
Gruss Axel alias alexeji
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: blitzdrivers.nl am 18. Juni 2013, 22:52:47
Auch von uns etwas uber das treffen.
War Top, alle Lob an Robert und seiner Team.
Viele Bekannten wieder gesehen und auch neue Leute kennengelernt.
Die Ausfahrt war Top, spezial bein Opeldealer in Borken, mann er hat Top oldtimers da.
Hoofen nachstes jahr wieder dabei zu sein, dann wieder in Holland.

Hein und Samantha
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: blitzdrivers.nl am 18. Juni 2013, 23:16:37
Bilder.

http://opelblitz.freeforums.org/blitz-treffen-heiden-duitsland-2013-t450.html (http://opelblitz.freeforums.org/blitz-treffen-heiden-duitsland-2013-t450.html)
Titel: Re: 17. Internationales Opel Blitz Treffen 2013
Beitrag von: blitzdrivers.nl am 18. Juni 2013, 23:19:03
Noch mehr Bilder

https://plus.google.com/photos/104512826874789134230/albums/5890172089680528289?banner=pwa

viel spass mit kucken 8) 8)