Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anderer Standort

Begonnen von bismarkbo, 03. Mai 2011, 10:05:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

Guten Morgen wollte nur mal los werden das meine Blitze eine neue Unterkunft haben. Sie stehen jetzt in Duisburg direkt am Kanal und haben noch Zuwachs bekommen. Es ist zwar kein richtiger Blitz aber ein Verwandter. Demnächst steht auch noch die Abholung eines Vorkriegs Krankenwagen Blitz an mal sehen in welchen Zustand er sich befindet. Danach noch renovieren und endlich an dem Weichblitz anfangen. Mit Fotos werde ich euch auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße euer Bismarkbo