Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von Moses, 03. April 2019, 12:26:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moses

Moin   mich nenen sie moses, hab mir vor kurzem den Blitz bj1972 geholt. Mit den schiebetüren, Ziel ist es in mit dem H anzumelden

kofferblitzGD

Ohje Moses, wünsch Dir viel Glück und Ausdauer bei Deiner neuen Beschäftigung :D
Gruß Matthias

Moses

Erstmal dann waschen und die Substanz begutachten. Zumal man ja kein anderes Hobby hat

Elefant 1

Hallo Moses
Da hast du dir aber ein seltenes und auch sehr ambitioniertes Projekt angelacht.  8)
Ich denke das er nach dem abdampfen zwar etwas besser aussieht aber sicher dafür sorgt das in nächster Zeit bei dir kein Freizeitstau entsteht . ::)
Blech gibt es ja auch in großen Tafeln zu kaufen. ;D
Gruß Arnfried

Moses

Danke     mal sehen was raus kommt nach dem waschen.  Er war ja bis vor 3/4,Jahren angemeldet, also dürfte es nicht so wild werden.   Das Model hab ich noch nie gesehen     bin gespannt wie ein flitzebogen.   Am 27.4  hol ich  zur scheune wo ich in Ruhe dran arbeiten kann

Moses

Fahrzeugschein vom Blitz

Adje

Da hat eine noch etwas zu tun !
Aber im principe ein sehr schones blitz.

Viel erfolg.


Moses

So   habe den Blitz am Samstag geholt, als ich in da dachte ich auch du sche.....
Der ist nicht mehr zu retten, dach ist durch  Boden ist durch  die Seiten Träger die den Boden halten rechts durch.
Oder ich versuche in wieder aufzubauen  was Jahre dauert, da vieles nicht mehr da ist

Elefant 1

Hallo Moses
So ungefähr hab ich mir das nach dem ersten Bild vorgestellt. ::)
Ich würde mal sagen der ist mausetot. :'(
Schiebetüren hin oder her. Wenn du den machen willst wirst du ihn zu großen teilen neu bauen müssen. Such dir einen besseren und nehme den hier als Schlachtwagen. Ich hoffe mal das er nicht zu teuer war. Die interessanten Teile wie Schiebetür-Mechanik Rammschutzbügel, die Scheiben und die Technik aufheben. Der Rest ist leider nur noch für den Verwerter.
Kopf hoch es wird sich sicher was besseres finden lassen.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hab gerade gesehen das du gar nicht so weit von Ölde weg bist.
Komm doch einfach mal mit dem PKW beim Blitztreffen vorbei ,schau dir die Fahrzeuge an und sprich mit den Leuten. 8) Eventuell ergibt sich der eine oder andere Kontakt. Wir beißen auch nicht. ;D
Gruß Arnfried

Max

Der sieht aber wirklich sehr Tot aus. Hab auch die Bilder gesehen die du in Facebook gestellt hast. Die Karosse ist ja komplett Tot. Alles was Blech ist, müsstest du neu bauen. Da ist Schlachten wohl die bessere Option.

Zitat von: Elefant 1 am 13. Mai 2019, 11:29:21
Schiebetüren hin oder her. ...
... Die interessanten Teile wie Schiebetür-Mechanik...

Wie kommst du auf Schiebetür? Für mich sieht das auf den Bildern so aus, als ob da einfach nur die Türen fehlen.

Elefant 1

Auf der Seitenwand sind die Laufschienen der außenliegenden Schiebetüren zu sehen. Meiner hat zwar die innenliegenden aber ich hab das so auch schon gesehen.
Gruß Arnfried

Zifferle

nur mut es gibt nix was man nicht reparieren kann
nach uns kommen nur noch die raketenschlosser
viel erfolg