Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 205
Gesamt: 206

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Radlager

Begonnen von Elefant 1, 22. April 2017, 19:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Heute habe ich mich mal um meinen Blitz gekümmert. Einmal Bremse machen (nachdem ich immer noch mit den gebrauchten Teilen vom letzten Blitztreffen unterwegs war) Danke Andreas für die Rettung unseres Urlaubs!!!!!!!
Dabei schauen wir uns die seit Jahren kaputten Radlager an, und sehen Dinge die so nicht mehr gehen. Dank Robin habe ich jetzt auch äußere Lager neu und heute war der Tag des Einbaus. ;D
Die Bilder sprechen für sich. Das äußere Lager hatte nun die ganze Härteschicht aufgefressen( seit Jahren schon Pitting) Das innere war mit dem Achsschenkel eine feste Beziehung eingegangen und Musste mit der Flex zum runtergehen überredet werden.
Alles in allem heute kein Freizeitstau. :gröhl:
Morgen noch etwas Feintuning wie Bremse einstellen und dann Probefahrt. 8)
Gruß Arnfried

OpelLF8

Super das die Lager eingebaut werden.

Sieht gut aus das alte Lager :o

Jetzt steht einem Urlaub nichts mehr im Wege ;)

Elefant 1

Wie du siehst ,war es nicht übertrieben als ich dir sagte "einen Satz brauch ich zum einbauen" :D
Es war an der Zeit :gröhl:

Gruß Arnfried