Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blechtank undicht

Begonnen von Blitz A Feuerwehr, 19. Mai 2011, 09:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz A Feuerwehr

Hallo Mitschrauber,

ich bin nun im Besitz eines schmucken A Blitz Bj. 65 mit dem 2,6 Reihen sechser.
Bin super stolz auf das Auto.
Nur beim ersten Mal voll Tank musste ich einen Tag danach fest stellen, dass eine ganze Menge Sprit fehlte.
Nun die Frage : Wie dichte ich den Tank ab bzw. Finde ich das Leck.
Ich vermute dass die Undichtigkeit vom Falz der beiden Tankhälften kommt,
da wenn der Tank nur noch 1/4 voll ist nichts mehr tropft.

wolframtrabi

hallo koll. du mußt tank ausbauen und abdrücken,danach löten oder schweißen.geht nicht anders.oder neuer tank,wird aber eher schlecht.gruß wolfram

Blitz A Feuerwehr

Hallo Blitzfahrer,

ich weis lang ists her, aber der Tank ist wieder dicht.
Waren mehrere kleine Dorchrostungen die mein
LKW Spezi geschweisst hat.

wollte ich nur mal erwähnen

Sirion

Schön, das es auch mal eine Meldung über den aktuellen Stand gibt! Leider teilen ja viele ihre Lösungen dann doch nicht mit :(