Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.075
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 205
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 194
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Und da war da noch diese SMS

Begonnen von emef, 17. März 2007, 18:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Liebling,
bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem kleinen Unglück erzählen.
Ich hatte einen kleinen Unfall mit unserem Pick-Up. Zum Glück habe ich
mich nicht verletzt, also mach dir keine Sorgen. Nach einer Shopping-Tour habe ich irrtümlicherweise auf das Gaspedal gedrückt anstatt zu bremsen.

Wegen dem Garagentor müssten wir wohl jemanden kommen lassen, aber der Pick-up ist zum Stillstand gekommen, da er ja von deinem Auto gebremst wurde.

Wie ich dich kenne, weiβ ich, dass du mir verzeihen wirst.
Das Motorrad ist ja auch noch in Ordnung.

Deine dich liebende Frau, die, die dich auch körperlich gerne verwöhnt!


(so und nun scroll runter um dir das Malheur anzusehen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen )






















oppeloppa

Typische Doppelgarage :lol:  :lol:  :twisted:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Typisch Frauen :D  :D

Diese Frau würde ich in den Haz kicken.