Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 188
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lasst uns doch mal....

Begonnen von ölfinger, 16. März 2007, 06:59:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Peter

:D ..unglaublich,aber es scheint zu funktionieren... :D  :D  :D

Opelblitz-KipperBj73

da kann man als deutscher einen ganzen Tag warten so etwas muss man gewöhnt sein und ein gutes Augenmaβ sowie gefühl haben.

Ist aber geil.

MfG Robin

emef

Also mit meinem Blitz würde ich in so einem Gewusel nicht fahren wollen.

bis denne

Marc

holidayblitz

Hallo, ich glaube wir bleiben lieber bei unseren Ampeln und bauen noch ein paar Kreisel :? .
Gruss Wilhelm

oppeloppa

Findet sich hier denn keiner, der mir über soone Straβe helfen kann :?:  :lol:  :mrgreen:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Poppy71+72

Hallo Manni!
Schmeiβ den weiβen Stock und die gelbe Armbinde mit den drei schwarzen Punkten weg und marschiere munter drauflos.
( ich möchte mal wieder Zuckerkuchen essen.)

mfG  Ingo