Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 133
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Raumpioniere

Begonnen von Raumpionier, 11. April 2018, 17:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raumpionier

Hallo aus der Oberlausitz - Ich suche für unser Projekt www.raumpioniere-oberlausitz.de ein geeignetes Fahrzeug...und habe gleich eine Frage: wohnt jemand von Euch in der Nähe von Lippstadt?

Grüße

Jan

Feuerwehr60

Hallo Jan,

ich wohne in der Nähe von Lippstadt ---ca. 20 km

Gruß
Thomas

Raumpionier

Hallo Thomas,

dort steht ein Fahrzeug, für das ich mich interessiere: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-von-1956-alte-feuerwehr-bachert-lf-8-8/846013780-216-1846

Ich suche für unser Projekt ein Fahrzeug, dass sowohl als Werbeträger fungiert (ohne allerdings einen Oldie zu verschandeln) und andererseits auch ein paar Menschen (7-9 Sitzplätze) durch die Gegend schaukeln kann. Der zu reparierende Aufwand sollte minimal sein, da unsere Möglichkeiten (Geld! ...Träger ist ein gemeinütziger Verein) arg begrenzt sind.

Kurz: Ich brauche jemanden zum kucken :-)

Jan

Feuerwehr60

Hallo,

sende dir eine PN

Gruß
Thomas

Raumpionier


Raumpionier

An dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Thomas und seine überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Unterstützung.

Beste Grüße

Jan

Feuerwehr60