Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commocruiser

Haben wir noch nicht auseinander.
Wird morgen aber passieren.

Bekommt man die Bolzen im Falle des Falles auch neu?

Die Lager würden wir mit dem geschlossenen oben(Scheibe unten) einbauen, korrekt?

Elefant 1

Hallo Sven
Das Lager sitzt in der Hülse. Die Hülse ist oben geschlossen . Auf den Bildern schlecht zu sehen aber logisch wegen Wasser. Das ganze sitzt unter der Achsfaust wie die Kunststoffscheibe auch.
Gruß Arnfried

Commocruiser

Wir bekommen den Großen Dorn nicht aus der Achse :motz:
Das Scheißding bewegt sich einfach überhaupt nicht. Werden wohl erstmal eine Presse organisieren müssen.  :(

Elefant 1

Hallo Sven
blätter mal eine Seite zurück . Ich denke du hast das selbe Problem wie Marcus.
Gruß Arnfried

Alex-Pritsche

ist noch ein Satz übrig? Falls ja dann hätte ich auch Interesse.

Elefant 1


Stone

Hallo
ich würde auch mal gebrauch anmelden obwohl ich noch gar nicht an dieser Arbeit drann bin.
Aber so wie es hier beschrieben ist scheint das doch eine nützliche Sache zu sein.
Ich bin gerade vertig damit, meine Schacht objekt zerlegt zu haben, bis auf's Fahrwerk.
So da ich auch genügen ersatzteile habe und auch auf 12V umrüsten will. Der anlasser ist schon drinn und der Motor Läuft auch. Es sind beides Weich-Blitze.
Ich kann jetzt auch nicht auf die schnelle Nachmessen, aber wie ich gelesen habe sind die Maße ja schon bekannt.


Gruß Robert
Es kann so bleiben wie es ist

Elefant 1


Stone

Hallo Arnfried

ich nehme einen Satz.
Schick mir mal deine Konto daten.

Gruß Robert
Es kann so bleiben wie es ist

Commocruiser

Vielen Dank Arnfried!!

Wir haben es nun eingebaut und sind durch den TÜV ;)
Lenken hat sich auch weentlich verbessert.

Elefant 1

So soll das sein ;D
Das war Sinn und Zweck der Aktion :)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Plakette :drinks:
Gruß Arnfried

Elefant 1

Wegen Serverproblemen sind einige Beiträge verschwunden. ::)
Deshalb noch mal.
Ich bin auf dem Blitztreffen angesprochen worden ob ich noch mal Lagersätze für die Achsschenkel mache. Bei genügend Interesse mach ich das gerne. ;)
6 Satz sollten mindestens fest bestellt sein wegen der Rüstkosten der Maschinen.
Bitte noch mal melden wer welche haben möchte. Wenn mindestens 6 Satz zusammen sind werde ich noch mal welche auflegen.
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Hallo Arnfried,
Ich nehme noch nen Satz für Britta Pritsche
Danke & LG
Jörg

Blitz-Jogi

Hallo Arnfried,
Ich nehme noch nen Satz für Britta Pritsche
Danke & LG
Jörg

vince

Ich nehms auch!
Danke für deinen Einsatz!