Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzprinzessin auf Reise

Begonnen von Drumhead86, 09. Juli 2018, 22:55:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo ihr Lieben!

Wie Einige von Euch schon mitbekommen haben: Wir sind zu 3. ! Mit knapp 3 Lebenswochen hat am vergangenem Sonntag unsere Imelda zusammen mit uns und unserem Siggi die Reise Richtung Hamburg zum Altopeltreffen an der Oldtimertankstelle angetreten.

Das Wetter war perfekt und auch unser Siggi fuhr wie eine Eins über die freie A7. Imelda schlief die Fahrt über in ihrem Sitz (danke an Arnfried für die Beratung und Hilfe beim Umsetzen der Gurtidee ) und wir genossen die kleine Reise!
2 Stunden später kamen wir an der GTÜ Tankstelle an. Cavallino war schon längst da und neben vielen tollen Opelmodellen , wilderten insgesamt 4 Blitze umher. Nach 4 Stunden quatschen, Autos gucken und Windeln wechseln , taten wir den Heimweg an, der bis auf ein kleines Problem (Siehe "motor und getriebe" weiter unten) genauso schön war.

Der Papa ist stolz auf seine beiden Mädels! :) Auch kleine Touren machen Spaß. Solang3 die Familie dabei ist und das KFZ ein Blitz ist!

Lg Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!