Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 146
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Motordichtungssatz

Begonnen von V8Blitz, 01. Oktober 2017, 17:50:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

mahlzeit
ich bin heut mal auf der matzseite gewesen und mußte feststellen das bei den motordichtungssätze verschiedene motornr. hat .nu weiß ich net was für meinen motor infrage käme ??? ??? meine motornr. lautet 2,5 L -0011947                     bei matz gibt es die nr.bis 2,5 L-54-5800 L
oder ab.   2,5 L 54-5801 bis 2,5 L-57-7860 L
bis 2,5 L-57-7861 L
wo hab ich hier meinen zu suchen ??? ??? vllt. kennt sich hier jemand aus
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

vince

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber frag bei Matz einfach nach oder ruf Jan (Spierings) an. Der sollte das Wissen und auch da haben.
Ich fahre heute Nachmittag zu ihm nen paar Teile holen.