Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein Schnäppchen

Begonnen von Alex-Pritsche, 24. Juli 2020, 09:39:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


holidayblitz

 Moin
Das nenn ich mal tot, oder besser mausetot!
Dagegen sind ja alle meine bisherigen Blitzkäufe neuwertig. Transport wird wohl kaum lohnen. Am besten vorort den Gnadenschuss geben und schlachten. 10% retten, 90% zum Schrott.
Mal schauen ob sich ein Käufer findet.
Freiwillige vor!
Gruss Wilhelm

Partymarv

Tach auch :)

Ist da überhaupt noch was zu retten? ???
Das mit dem Bügel vorne finde ich aber ganz schick :)

Alex-Pritsche

Ich habe mich was für das Lenkrad vormerken lassen.



Elefant 1

Auch im größten Schrotthaufen findet sich immer noch vieles was noch zu gebrauchen oder aufarbeitbar ist. ;)
Bei dem würden mir so spontan der HBZ und BKV auffallen sowie diverse kleine Schalter usw.
Auch Motor und Getriebe sind sicher einen zweiten Blick wert. Wischermotor. Bremsen komplett mit Radnaben und Radlagern sollten auch nicht unbesehen in die Schrott-Tonne. Da hätte ich sicher 2 Tage Schlachtarbeit und einige Bananenkisten an Teilen für's Regal.

Gruß Arnfried