Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ultraschallgerät

Begonnen von V8Blitz, 25. Dezember 2018, 19:24:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

hallo zusammen!
hat wer von euch erfahrung welche reinigungsmittelchen gut sind? wenn man so im www schaut gibt es viele mittel der eine sagt spüli der nächste glasreiniger wieder andere bremsenreiniger vielleicht hat einer hier im forum sein eigenes hausmittel . meine kinder haben mir zur vergaserreinigung ein kleines gerät geschenkt un nu soll es ausprobiert werden. über erfahrungsberichte würd ich mich freun
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Gunther

Hi,
Spüli ist ganz gut. Bei Bremsenreiniger musst du vorher die Resistenzen klären Spätstenz bei Gummi wäre ich da sehr vorsichtig. Außerdem ist Bremsenreiniger flüchtig, das wird teuer. Gefahrklasse AI: Flüssigkeiten mit einem Flammpunkt unter 21 °C ... da würde ich mal kurz überlegen, was das in einem US-Bad ausmacht... bin mir nicht sicher ob die Teile Ex-Geschützt sind... du hast auf alle Fälle entzündbare Gase über der Suppe.

Ich reinige solche Teile erst mit einem Lappen und Bremenreiniger und danach ab ins US-Bad mit ein bisschen Spüli.


Grüße Gunther

V8Blitz

hallo bremsreiniger würd ich eh nicht nehmen .hab mir gedacht das der ein oder andere sein eigenes mittel hat wo er mit zufrieden ist  naja vielleicht schreibt ja wer noch was
gruß
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.