Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkauf von Blitz Feuerwehrauto

Begonnen von Blitz19, 18. September 2019, 17:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz19

Hallo, Leute. Habe einen Blitz zu verkaufen, leider wegen Todesfall.   

Model: LKW Feuerwehr LF8, Blitz 300-6H
Baujahr: 1970
Aufbau: Geschlossener Kasten
Motor: Benzin
PS: 80
Hubraum: 2461
km: 22.000
Preis: VB
Höchstgeschw. 110km/h, kein sichtbarer Rost, steht trocken in Scheune bei Rastatt, mit Ziegler-Vorbaupumpe. Papiere vorhanden.
Ein paar Bilder anbei.

The Ballroom Blitz

Hallo,

PS sollten beim CIH Motor 80 sein, wenn ich mich nicht irre.
Die 58 hätte der 2,5 OHV Phase 1

MfG

The Ballroom Blitz

Sag ich ja, 58 PS kann bei dem Baujahr nicht stimmen, wenn's ein 2,5 Liter ist.

Stefan B

Hallo Ballroom Blitz,

mach dich doch nicht gleich ins Hemd, 58 KW entsprechen 80 PS. Da sind mal die Maßeinheiten vertauscht und hier wird gleich ein Aufstand geprobt...

Wir sind alle nur Menschen, da passieren auch mal kleine Fehler.


Gruß Stefan

The Ballroom Blitz

Hallo Stefan B,

ich mach mich nicht ins Hemd, und ich probe auch keinen Aufstand.
Ich wollte lediglich für Aufklärung sorgen, das Fragezeichen in Klammer hinter der PS Angabe wird da nicht umsonst gestanden sein, oder? ;)

MfG Michael

Blitz19

Hallo. Ja, das war tatsächlich eine Verwechslung von kw und Ps - schwer leserlich in den Papieren ::) ... Dann ist richtig, dass es 80 Ps sind. Danke für die Aufmerksamkeit.
Das "Zitat" ist auch aus Versehen entstanden. Ich wollte eigentlich eine Änderung im Text (s.o.)vornehmen und weiß immer noch nicht, wie ich da wieder reinkomme. Dann würde ich auch die kw/Ps ändern  ;D.

holidayblitz

Hallo.
Du kannst alte Beiträge nicht mehr ändern.
Ich habe das mal für Dich gemacht.
Gruss Wilhelm

Blitz19

Hallo, Wilhelm.
Danke für die Änderung. Schade, dass man nicht in Nachhinein noch korrigieren kann. Könntest Du mir noch einen Gefallen tun und den Preis auch noch rausnehmen? Ich denke, auch den muss ich noch nachkorrigieren. Danke Dir!

Blitz19

Hallo mal wieder,
hier die aktuellen Bilder vom Tag als wir ihn laufen gelassen haben.
Gruß Judith

Blitz19

...

Blitz19

... Rolläden funktionieren, Pumpe auch, und wie gesagt 2 weitere Schläuche gefunden, macht 3 insgesamt

Blitz19