Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 77
Gesamt: 77

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

kollege braucht dringend hilfe rund um goch

Begonnen von sascha otto, 29. Oktober 2008, 22:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sascha otto

hallo welcher opel blitz mensch lebt bei goch und kann einem liegengebliebenen blitz fahrer unter die arme greifen????
ganz aktuell gonzo braucht hilfe!!!
früher konnte man auf der blitzschmiede gucken wer da rund um die jeweiliege stadt haust und versuchen dort hilfe zu bekommen ...
bitte admins oder wer auch immer jemanden aus der nähe von goch kennt melden!!! danke
tel des betroffenen 0175 8719258
meine tel nr 05209 917544 o. 0179 4597680
danke und gruβ sascha

oppeloppa

#1
Moin Sascha  ;D
Um was geht es denn genau  ???
Am dichtesten wird Siggi dran sein, der Veranstalter vom
Blitztreffen in Wesel. 30 km über die Bahn, dann ist er in Goch.
Aber ob er helfen kann oder will, keine Ahnung.
Schick dir mal seine Nummer per PN.

Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo. auf Anhieb fiel mir auch nur Siggi ein, evtl. gibt es ja noch Blitzer auf Niederländischer Seite.
Gruss Wilhelm

Jan Spierings

Hallo  Ich heute zo oft angeruffen bis ich der mann am tel.hatte angeenlich lauft der 6ste cil nicht mit,es hat alles geklapt bis der ausfahr Goch und da hat es angefangen ein monteur hat kompresion gemessen und ein cill ist nicht in ortnung,mit die frage die fentiele nach pruffen hat der monteur iem erklert es ist ein kolben! Ich kan auf diese moment nicht von zuhause wech,den er zucht ein andere motor  2,5 liter was nun???

Dietmar

Moin Jungs,

ich habe gerade mit dem Gonzo gesprochen.

Um 11 Uhr kommt der Abschlepper.

Sollte es Probleme geben, sammel ich Ihn heute mittag noch ein.

Grüβe aus Rheinberg

Dietmar

oppeloppa

Hallo, wie sieht es aus?
Ist Gonzo im Heimathafen?
Was ist mit dem Motor?
Fragen über Fragen ???

Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

sascha otto

danke für eure hilfe!!!
ich war echt überrascht gonzo wurde wohl wirlich zahlreich angerufen und es kam über nacht bewegung in die sache...
das ist wirklich toll von euch
gonzo rief gestern abend um ca 23h bei mir an bedankte sich und war heil im heimathafen angekommen leider durch fremdkräfte was mit dem alten blitzbock (der opferanode) nun ist weiβ ich noch nicht...
also lieben gruβ und danke sascha