Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.071
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 145
Gesamt: 145

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fassungen Kontrolleuchten

Begonnen von Fibo, 25. Juni 2008, 14:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fibo

Hallo hat jemand noch von den fassungen von den Kontrolleuchtn? ich meine die von Blinker 2X, Aufhblendlicht, ölkontrolle, und Batterie?
Wäre klasse wenn die jemand noch hätte

emef

Hallo Fibo,
zu welchen Instrumenten sollen die den passen?

Gruβ

Marc

Fibo

Zu den zwei runden vom Bj. 74

oppeloppa

Ok, du hast latürnich keine Ahnung, wie die aus sehen :cry:
Ich auch nicht :cry:  :cry: So ein neues Fahrzeug mit Rundinstrumenten
hab ich noch nicht geschlachtet. Könnte aber sein, das die vom Bandtacho passen. So viele neue Erfindungen gab es damals noch nicht.
Miss mal nach, davon hab ich ein paar
:wink:

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

Warum nur,warum mache ich mir die Mühe, auf irgendwelche Anfragen zu antworten?
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo,
Manni Du musst viel ruhiger werden, die Anfrage ist doch erst ein paar Tage her, es ist nicht jeder täglich online.
Gruss Wilhelm

Fibo

Hi sorry aber es stimmt bin net jeden tag online aber egal ich würde mal 5 stück nehmen was willstn für die haben?

MFG Fibo

oppeloppa

Moin Fibo,
ist schon klar, ich als Jungspund werd halt schnell ungeduldig :lol:  :roll:
Der Bandtacho hat leider nur 4 von den Fassungen. Wenn du trotzdem willst, Preis und alles Andere per PN.

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Fibo