Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Altopelandi am 26. August 2019, 09:51:44

Titel: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 26. August 2019, 09:51:44
Ich bin wieder in Rüsselsheim mit meinem Stand . Falls jemand was an Teilen vom Blitz B braucht gerne melden habe noch einiges übrig was ich nicht brauche.
Gruß Andi
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: OpelLF8 am 27. August 2019, 21:33:20
Ich habe auch geplant nach Rüsselsheim zu kommen.

Ich muss mal überlegen ob ich noch was brauche.

Gruß Robin
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Elefant 1 am 28. August 2019, 08:30:24
Ich werde auch wieder mit Stand da sein.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: OpelLF8 am 06. September 2019, 19:47:10
Sollte noch jemand etwas gebrauchen sagt bescheid evtl hab ich es ja und kanns mitbringen.

Gruß Robin
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: holidayblitz am 06. September 2019, 21:46:05
Hallo.
Ich werde mich auch auf den Weg machen.
Robin hast Du meine Nachricht bekommen?
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: OpelLF8 am 07. September 2019, 05:49:07
Guten Morgan Wilhelm ich habe keine Nachricht bekommen ich packe die Welle mal sicherheitshalber ein.

Gruß Robin
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 08. September 2019, 17:31:36
Dieses mal war wenig los auf dem Teilemarkt aber eine schöne Blitzfeuerwehr stand im Eingangsbereich.  Aber war wieder super viele Bekannte Gesichter zu sehen. Leider war ich dieses Mal alleine und man konnte sich nicht zu lange unterhalten.
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 01. März 2020, 08:44:15
Hallo zusammen nächste Woche ist es wieder soweit der Teilemarkt in Rüsselheim ist wieder. Ich bin wieder dort um ein paar Dinge aus meiner Scheune loszuwerden  ;D   Vielleicht sieht man sich.
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: harald-blitz am 02. März 2020, 19:18:55
Hallo suche getriebe oder nur die Glocke und kupplung
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 02. März 2020, 22:02:15
Zitat von: harald-blitz am 02. März 2020, 19:18:55
Hallo suche getriebe oder nur die Glocke und kupplung
Ich schau mal nach.
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 06. März 2020, 18:16:21
So alles gepackt morgen früh um 6 Uhr geht es los mein Bruder( Blitzcarsten)  fährt mit
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Elefant 1 am 06. März 2020, 18:56:33
Ich hab auch alles gepackt und fest verzurrt. ;D
Wir sehen uns Morgen Früh.
Ob ich ein Schild an den Stand stellen soll " Absolut Corona-freie Teile"   :gröhl:
Immerhin waren die Teile seit September nicht mehr vor der Tür.  :tür:

Gruß Arnfried
Titel: Re: Alt-Opel Teilemarkt in Rüsselsheim
Beitrag von: Altopelandi am 09. März 2020, 08:56:13
Jo Teilemarkt ist rum auch viele Besucher da aber die Bereitschaft mal am Stand nach Teilen zu schauen hatten die wenigsten . Die meisten waren scheinbar nur zum spazieren gehen unterwegs. Aber wieder schön ganz viele bekannte Gesichter zu sehen und die Saison einzuleuten. Jetzt ist die Vorfreude auf das erste Treffen da.