Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 196
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

wir haben zuwachs

Begonnen von Blitz-Jogi, 26. Juni 2016, 15:18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Heute hat Britta per Handschlag ne schöne B Pritsche vom Winnie Knetsch gekauft. Er braucht nur noch 1 Blitz.  ;) Sauberes Auto. Beim nächsten Treffen kommen wir also mit 2 B Blitzen  ;D

holidayblitz

Glückwunsch zum neuen Blitz.
Ist das der 6Zylinder?
Gruss Wilhelm

Evtl. Kommen dann 2rote Pritschen mit Plane nach Wellen?

Blitz-Jogi

Ja, es ist der 6 Ender. Leider können wir an dem WE 18.9. nicht, Aber nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei  :)

Esslinger

Sehr schönes Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch zum Familien Zuwachs!  ;D

Elefant 1

Herzlichen Glühstrumpf Jörg (oder besser Britta  ;D)
Dann brauch ich ja bei meinem Kies-Fuzi nicht mehr zu fragen.
Viel Spaß damit.
Arnfried und Sigrid

OpelLF8

Glückwunsch zum Neuerwerb

Sieht echt gut aus ;D

Blitz-Jogi

Danke, Ja stimmt. Das bessere Auto ist immer der bessere kauf. Arnfried, Danke für Deinen Einsatz :). Ich hoffe ihr hattet nen tollen Urlaub nach dem Treffen  ;)