Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 206
Gesamt: 206

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Museumsfrühling

Begonnen von schlosser79, 18. März 2009, 08:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlosser79

Hallo Blitz-Freunde,

für alle die am Wochenende im Harz unterwegs sein sollten oder lange Weile haben am Sonntag dem 22.03.09 also diese Woche. Findet in Wernigerode der Museumsfrühling statt. Unter Anderem auch im Feuerwehrmuseum. Hier sind Besichtigungen und Rundfahrten mit unserem Opel Blitz LF-8 Baujahr 1939 möglich. Ich werde auch mit meinem LF (Bj.67) dabei sein. Sofern mich TüV und Wetter lassen... 

Ich weiβ es ist sehr kurzfristig aber wer möchte ist herzlich eingeladen!!! Für alle die nicht können werde ich mich noch einmal gesondert Fotos und Fahrzeugdaten einstellen.