Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 116
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Opel Blitz Eintonner Bj. 1939

Begonnen von Alfred39, 28. September 2020, 12:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred39

Am besten wäre ein Opel Pritschenwagen Eintonner Baumuster 1,5-29 mit Vierganggetriebe. Der Opel wurde ab 1938 - 1940 in Brandenburg gebaut. 
Zustand fast egal.

Altopelandi

Wenn du was bekommst zeig mal Bilder vom Neuerwerb . Ich bin bei sowas immer neugierig.  ;)
Gruß Andi

Alfred39

Hallo Andi,

wird wohl schwer werden. Es soll nur noch ca. 15 Stück  :wand: geben. Wenn Du etwas hörst oder siehst,  wäre es nett, wenn Du mir bescheid sagst.

Viele Grüße
Peter

Altopelandi

Ja klar wenn ich wwas höre melde ich mich . Ich bin öfters in CZ und bekomme Vorkriegsachen angeboten. Gerade jetzt wieder ein Kettenkrad. Gruß Andi

wolfi

Hallo Andi,
also mir sind 11 Pritschenwagen und 2 Kastenwagen bekannt. Falls du die Namen der Besitzer kennst, würde ich mich freuen wenn du sie mir per PM mitteilen kannst.
Gruß Wolfi

OpelLF8

Aktuell steht in ebay Kleinanzeigen ein 1.5t als Bus drin evtl ist das auch interessant für dich.
Gruß Robin

Alfred39

Hallo Robin,

danke für die Nachricht. Ich suche einen Pritschenwagen - 1,5 tonner wäre schon richtig. Meine Anzeige mit dem Eintonner hat sich überholt.

Gruß
Peter

blitz78

Hallo, ich habe ein ein Tonner zu verkaufen aus bj 34

Alfred39

Hallo,

kontaktiere mich doch bitte unter mit weiteren Fotos, Werkscode, Standort, Wunschpreis und technischen Daten. Alles Original? War das Fahrzeug bei der Wehrmacht eingesetzt oder ist das eine Fakelackierung?

Altopelandi

Zitat von: blitz78 am 23. Oktober 2020, 11:29:40
Hallo, ich habe ein ein Tonner zu verkaufen aus bj 34
Der ist ja schick  ;D