Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int. Opel Blitz Treffen 2012 Eindhoven: 15. Juni 2012 - 17. Juni 2012

Begonnen von blitzdrivers.nl, 19. Mai 2012, 23:24:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzdrivers.nl

Da sind jetzt 60 Blitzen angemeldet. Wir haben noch Platz für mehrere Blitzen. ;D

blitzdrivers.nl

Da sind jetzt 70 Blitzen angemeldet. Wir haben noch Platz für mehrere Blitzen. 8) 8) 8)


es geht gut ;) ;)

blitzdrivers.nl

Im HOCN clubmagazin steht nicht die richtige Adresse.
Die Adresse ist:
Sonseweg 39 Best

emef

Hallo Zusammen,
wer fährt denn wann über die A2 Richtung Holland?

Gruß

Marc

Poppy71+72

Hallo Marc!
Antwort: Wir.
Ich weiß noch nicht genau, wann.

mfG  Ingo

Poppy71+72


emef

Hallo Ingo,
ich will eventuell Donnerstag abend los, weiß aber noch nicht wie ich meine Arbeit fertig bekomme.

Gruß

Marc

blitzax

Hallo zusammen,

Eindhoven war mein erstes Blitztreffen und es war super! Danke an alle freundlichen Blitzfahrer und MitfahrerInnen sowie dem ganzen Orga-Team!
Hier noch ein paar Bilder.
Gruß, Axel