Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 46
Gesamt: 48

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neues aus 32108 Bad Salzuflen :-)

Begonnen von Alt-Opel-Freunde e.V., 08. Februar 2014, 17:50:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alt-Opel-Freunde e.V.

Liebe Blitz-Freunde, liebe Alt-Opel-Sympathisanten, :)

mein Name ist Gerd Frewert von den Alt-Opel-Freunden e.V. mit Stammsitz in 32108 Bad Salzulfen.

www.altopelfreunde.de

Ganz neu hier im Forum, möchten wir uns einmal auch als  Ansprechpartner für Gleichgesinnte und Alt-Blech-Liebhaber in ungezwungener und offener, freundschaftlicher Atmosphäre vorstellen. (Näheres zu unserem jungen Verein, der aus der Tradition entstanden ist - s. Link)

http://www.altopelfreunde.de/die-alt-opel-freunde.html

Gleichzeitig möchten wir natürlich auch neue Kontakte knüpfen, da wir mittlerweile auch die eine oder andere Blitz-Anfrage erhalten und somit mit einer netten Community kommunizieren möchten. :)

Ich selbst fahre seit 2005 einen sehr schönen Opel Commodore C und konnte mich schon immer an dem Opel Blitz erfreuen. Erst heute habe ich wieder einen "Blitz-Neuling" kennengelernt, der eine wunderschöne ehemalige Werksfeuerwehr aus 68 mit Magirus-Aufbau sein Eigen nennen darf. Das hat mich veranlasst, mich auch einmal in diesem Forum anzumelden.

Freue mich, dabei zu sein  :)

Gruss

Gerd




Poppy71+72

H allo Gerd!
Vor ein paar Jahren haben mein Kumpel und ich mit
2 Blitz- Womo´s an Eurem Treffen teilgenommen.
Inzwischen muß ich leider aus gesundheitlichen Gründen
mein Kultobjekt veräußern.
Falls Du jemanden weißt 05734 / 6003437.
Standort: Bad Oeynhausen - Volmerdingsen.

mfG  Ingo

holidayblitz

Hallo Gerd
Willkommen hier im Forum.
Eines Eurer Treffen habe ich auch schonmal besucht, allerdings mit dem Manta Cabrio, es hat mir gut gefallen und liegt in einer angenehmen Entfernung für einen Tagesausflug.
Ich schreibe mir den Termin in den Kalender und hoffe daß nichts dazwischen kommt.

Gruß Wilhelm

DJH

Wir waren auch schon mal dort, war nett. Siehe Anhang.
Damals war es die erste Ausfahrt, direkt nachdem wir
den Como A am selben Tag frisch gekauft hatten. Wie
der Zufall es will, haben wir den Como gestern verkauft.

Ahoi!
Dietmar