Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Doppelte Arbeit :-)

Begonnen von Altopelandi, 25. Dezember 2019, 21:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Elefant 1

Da wird ein bisschen drüberpoliert dann sehen die aus wie neu. :gröhl:

Aber mal im Ernst.
Bei den momentanen T1 Preisen ist zu befürchten das den jemand kauft wegen dem Bus und den Blitz dann einfach entsorgt
Gruß Arnfried

Commodore

Der Blitz braucht sicher nur ne neue Batterie und Luft auf den Reifen, rote Nummer dran, somit wäre das Transportproblem geklärt. ;D

Wenn der Bulli so viel wert ist, ist der Blitz nur Beifang, sieht aber auch fertig aus, schade so was suche ich noch, würde heißen Totalsanierung!!!!

Altopelandi

Das denke ich auch das bei den Preisen die gezahlt werden der Blitz in den Schrott wandert. :'(