Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Altopelandi am 25. Dezember 2019, 21:07:55

Titel: Doppelte Arbeit :-)
Beitrag von: Altopelandi am 25. Dezember 2019, 21:07:55
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-abschleppwagen-t1-bus-oldtimer-deko/1284587933-241-1432 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-abschleppwagen-t1-bus-oldtimer-deko/1284587933-241-1432)

Für alle die viel Arbeit für 2020 suchen  ;D
Titel: Re: Doppelte Arbeit :-)
Beitrag von: Elefant 1 am 26. Dezember 2019, 09:33:35
Da wird ein bisschen drüberpoliert dann sehen die aus wie neu. :gröhl:

Aber mal im Ernst.
Bei den momentanen T1 Preisen ist zu befürchten das den jemand kauft wegen dem Bus und den Blitz dann einfach entsorgt
Gruß Arnfried
Titel: Re: Doppelte Arbeit :-)
Beitrag von: Commodore am 26. Dezember 2019, 19:23:18
Der Blitz braucht sicher nur ne neue Batterie und Luft auf den Reifen, rote Nummer dran, somit wäre das Transportproblem geklärt. ;D

Wenn der Bulli so viel wert ist, ist der Blitz nur Beifang, sieht aber auch fertig aus, schade so was suche ich noch, würde heißen Totalsanierung!!!!
Titel: Re: Doppelte Arbeit :-)
Beitrag von: Altopelandi am 28. Dezember 2019, 12:59:28
Das denke ich auch das bei den Preisen die gezahlt werden der Blitz in den Schrott wandert. :'(