Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 137
Gesamt: 138

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung roterblitzer

Begonnen von roterblitzer, 20. Januar 2020, 19:29:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roterblitzer

Guten Abend,
dann will ich mich auch mal vorstellen... Ich heiße Henrik, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve. Bin leidenschaftlicher Bastler und möchte gerne meinen Horizont erweitern ;D
Bin gelernter Bauzeichner, studiere zurzeit Architektur in Münster und kenne mich relativ gut mit 3D-Programmen aus. Nur zur Info, falls ich da beim Erstellen von Modellen für 3D-Drucker oder CNC Fräsen helfen kann.
Unten auf dem Bild zusehen ist ein Opel Blitz 300-6 LF8 TS. Hab ihn schon sehr in mein Herz geschlossen, er läuft rund und bringt mir sehr viel Freude. Ich möchte mich jetzt intensiv mit der Technik auseinandersetzen und bin froh dieses Forum gefunden zu haben! Der Blitz soll als Surf- und Freizeitmobil verschieden Einsetzbar sein und wird hinten im Laderaum mit schnell auswechselbaren "Komponenten" bestückt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit  8)
Grüße Henrik

Altopelandi

Hallo Hendrik dann mal Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Andreas

Feuerwehr60

Hallo Henrik,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich finde es Klasse, das du dich als junger Mensch mit einem Blitz auseinandersetzt und Freude am Schrauben hast !!!

Wenn du Fragen hast immer raus damit , hier ist die geballte Blitzkompetenz vertreten.

Vielleicht sieht man sich auch auf dem Int. Opel Blitz Treffen im Juni in Holland.

Ich komme aus Oelde, vielleicht trifft man sich ja mal !

Beste Grüße

Thomas

Elefant 1

Hallo Hendrik
Danke für deine Vorstellung. ;D Machen leider immer weniger Leute so. :motz: