Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 116
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Auspufftopf gewechselt --- jetzt mehr Leistung

Begonnen von Feuerwehr60, 11. August 2016, 07:23:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Moin zusammen,

ich habe gestern an meinem A-Blitz den Topf gewechselt, da dieser sich innerlich auflöste.
Ich hab vor Jahren schon einen Bosal 533 an die Seite gelegt und bin total erstaunt. Der Bosal ist laut Etikett eben für den 1,9 t von 1960- 1965 konzipiert und ich merke das voll.
Habe gefühlt 5-10 PS mehr Leistung und die 100 km/h schaff ich jetzt auch ------ Freude  :gröhl:

Gruß
Thomas

Steve

Hi. Ich bräuchte dringend auch mehr Leistung. Ich habe einen Edelstahlendtopf mir machen lassen . Bringt bergauf aber nix . Kann es an etwas anderem liegen  das ich nur mit 50 den berg hoch komme ? :tüte:

V8Blitz

kompression ?? haste mal gemessen?
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Steve

Kompression?   Messen ? Ich kenne mich da net aus.
Gibt es einen im Forum der mir da helfen könnte?

V8Blitz

alle zündkerzen raus druckmesser drauf drücken oder reinschrauben und einige sekunden denn motor drehen lassen .macht jede werkstatt
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.