Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.080
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 78
Gesamt: 79

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hat jemand Erfahrungen mit 8 Zylindern im Blitz?

Begonnen von BlitzAhoi, 31. August 2007, 14:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlitzAhoi

Tja Leute,
bring`s nu echt nicht übers Herz meinen Blitz zu veräuβern. Bleibt wohl nu ewig an meiner Seite. Werde ihn jetzt aber komplett überholen und nach meine Geschmack aufwerten (Sorry an alle Puristen....). Motortechnisch schwebt mir da `n Achtzylinder durch die Birne. Nur, wie ist das technisch machbar? Vor allem wegen TüV und so. Was müsste ich ändern, damit es alles seinen legalen Weg geht. Hat jemand Erfahrung mit der Problematik und weiβ mehr. Wäre absolut dankbar für hilfreiche Antworten. Ach ja, was würd denn ein ordentlicher V8 so kosten? Hab da echt keine Ahnung....das Chevi-Aggregat aus`m Diplomat wär ja ganz interessant, oder was gibt`s generell so zwischen 4 und 6 Liter?

Grüβe und weiterhin gute Fahrt

Daniel

Jan Spierings

Hallo Blitz Ahoi Klik milkliet No 118  Sik und von Koekie,s Blitz biltz 102/160 da ist ein landruver V8 eingebaut die ist smaaler als ein Chevi aus der Admiral Mail maal mit Koekie Gruse Jan Spierings