Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

17.5 x 5.25. Felgen samt Reifen bei ebay

Begonnen von Mr. Chicken, 15. Mai 2016, 10:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Chicken

Guten Morgen zusammen.
Habe bei ebay einen Händler gefunden der insg 11 Räder auf Lager hat welche auf den B Blitz passen könnten.

Leider ist er nicht sehr kooperativ und möchte keine Daten der Felgen raus rücken.
Eigendlich verkauft er auch nur die reifen und will die Felgen wohl am liebsten dem Altmetall zuführen :(

Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke 68623 Lampertheim und möchte/kann sich die mal ansehen.
Mir ist es leider, zum Maß nehmen, etwas zu weit entfernt.

Aja, hier der link zu den Rädern

http://www.ebay.de/itm/131793225941

Gruß
Dominik

Elefant 1

Danke Dominik
Ist bei mir um die Ecke. Schau ich mir mal an.
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo
Bei den Felgen auf den Durchmesser der Schraubenlöcher achten. Wenn es Felgen für die kleinen 14er Radbolzen sind würde ich auch 2 bis 4 Stück für ca 20 Euro/Stück nehmen.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Hallo Leute
Ich war gestern und heute in Lampertheim. Gestern mal grob gemessen heute mit Blitz anprobiert.
Mittelloch 162mm wie Blitz. Lochkreis gleich. Schraubenlöscher 2mm größer.(21mm)
Da die Zentrierung über den Konus der Muttern geht habe ich das mal gekauft und montiert.Die originalen sind ja auch schon 19mm Durchmesser
Felgen stammen wahrscheinlich von einem 7.5 Tonner ILVEKO.
Außendurchmesser des Reifens etwa 10 mm größer als meine Michelin.
Er hatte einige 17,5er Felgen aber alle zu breit : Der ILVEKO hat hinten 225er Bereifung. Ich werde mit dem Umrüstgutachten für die Düdo Felgen mal zum TÜV fahren und sehen was er meint.
Gruß Arnfried