Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Weichblitz Frontblech rechts

Begonnen von Harry Vorjee, 02. November 2021, 21:24:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche noch ein Frontblech rechts, also wo der Lampentopf drin sitzt.

Es sollte ein Blech mit der Sicke in der Rundung zum Kühlergrill sein, weil für links schon so eins habe und das sehr gut ist.



Wenn jemand zwei gute Bleche, also links und rechts, ohne die Sicken hat, kann er sie mir auch gern anbieten.

Ich Danke euch schon einmal.

Beste Grüße

Harry Vorjee

Harry Vorjee

Hallo liebe Gemeinde,

meine Suche ist immer noch aktuell.

Wer also etwas hat oder etwas weiß, bitte melden.

Danke

Harry Vorjee

DeichBlitz

Moin
Harry
Ich kümmere mich um den Nachlaß unseres Blitzkollege Karsten Reimers .
Wir habe gestern Abend seine Feuerwehr und sein Blitzwohnmobil beides Weichblitze aus der Halle geholt.
In der Feuerwehr lag eines der gesuchten Bleche .
Da Kaschi einen großen Fundus an Weichblitzteilen hatte , die er nach dem Ludolfschen Prinzip gelagert hat ,
werden da sicherlich noch mehr dieser Bleche sein.
Alle Teile sollen Verkauft werden , um den Umbau seines Hauses für seine Frau uermöglichen.

Gruß Holger

Harry Vorjee

Hallo Holger,

vielen dank, dass du dich gemeldet hast.

ich habe dir eine email geschickt.

Liebe Grüße

harry Vorjee

Harry Vorjee

Moin zusammen,

heute war ich in den hohen Norden zum Holger gefahren und habe einen großen Teil der Weichblitzteile vom Karsten abgeholt. Vielen DANK noch einmal an Holger.

Leider war in dem ganzen Konvolut leider auch kein rechtes Frontblech dabei, nur ein linkes.

Darum bin ich immer noch auf der Suche nach einem RECHTEN Frontblech.

Wäre schön, wenn von euch noch jemand etwas liegen hätte, was er mir anbieten würde.

Schöne Grüße

Harry Vorjee