Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 250
  • Online gesamt: 250
  • (Heute um 14:20:21)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 206
Gesamt: 206

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Reifen 6.5x17

Begonnen von Frank3373, 03. März 2020, 15:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank3373

Hallo zusammen
meine alte neue Feuerwehr braucht neue Reifen. Die alten vom Profil noch okay, aber leider rissig.

Hat jemand einen Tipp, wo ich einen 6er Satz neue oder gute gebrauchte bekommen kann?

Danke für jeden Tipp.

Lieben Gruß. Frank

Duese

Das Thema Reifen ist hier ein altes Leid.
Gebrauchte für schmalles Geld sind so gut wie nicht zu finden. Man muss schon Glück haben.
Ansonsten das Forum hat das Thema schon öfters aufgegriffen.
Also einfach mal schauen.


Frank3373

ja, habe das Forum auch schon reichlich durchforstet. Das Thema Reifen ist ja never ending????????

Bevor ich so viel ausgebe, schaue ich auch mal nach alternativ Möglichkeiten aus den Bereichen Ersatzrad, Wohnmobil etc hinter... mein B-Blitz ist ja auf 3.5t abgelastet.

Mal schauen, was die Recherche noch so ergibt.

Altopelandi

Gebrauchte findest du immer wieder mal bei Kleinanzeigen wenn du mit älteren Reifen auch klar kommst .

Frank3373

Klar, gebrauchte tun es auch, nur keine Risse etc..., damit ich durch den TÜV komme.

Altopelandi

Du bist leider nicht bei mir aus der Gegend sowie ich gesehen habe sonst würde ich mal schauen was ich noch habe an gebrauchten Reifen.

Altopelandi


Altopelandi

Und Frank was gibt es Neues ?  Hast du dir neue Reifen bestellt oder doch was gebrauchtes bekommen.
Gruß Andi