Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.074
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 148
Gesamt: 149

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Oldtimer Treffen in Braunschweig 1.Mai 2015

Begonnen von Cavallino-Racing, 03. Januar 2015, 20:05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cavallino-Racing

Hallo Blitzer

Ein frohes neus Jahr

ab 15.01 ist die kostenlose Anmeldung offen. www.batc.de/oldtimer

Wenn Interesse besteht am Treffen teilzunehmen. Bitte anmelden.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

emef

Moinsen,
an dem Wochenende bin ich schon in Markkleeberg

Viel Spaß Euch mit dem alten Blech

Gruß

Marc

Feuerwehr60

Ich denke wir sind dabei !!
Wir freuen uns schon auf die neue Saison  :good:

amazon

Sollte sich die neue kurzkennzeichenregelung durchsetzen bin ich nicht dabei! Bleibt alles so wie bisher dann komme ich mit der Feuerwehr

Feuerwehr60


amazon

Ich hab mich ebenfalls mit der roten Gefahr angemeldet

Cavallino-Racing

Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Moin,
Wilhelm vielleicht kannst du ja den Termin in Braunschweig auch unter Termine posten  ;D
Sollen wir da auch eine Anmeldeliste online stellen? Sind ja jetzt schon ein paar Blitze dabei !

jensemann

amazon:
,,Sollte sich die neue kurzkennzeichenregelung durchsetzen bin ich nicht dabei! Bleibt alles so wie bisher dann komme ich mit der Feuerwehr"

Hallo amazon,

die Regelung über das Kurzkennzeichen ist durch.
Ein Kumpel sagte, dass angeblich ein neues rotes Kennzeichen eingeführt werden soll. Meine Recherchen haben allerdings noch nichts darüber ergeben. Bei der Zulassungsstelle wussten sie nichts darüber. Man sagte mir allerdings auch, dass sie meistens die letzten sind, die Neuerungen erfahren  :gröhl:


amazon

Na ganz großes Kino was die da wieder abziehen!
Wer sowas in ganz bringt müsste den ganzen Tag geschlagen werden bis er kapiert warum!
Na Leute dann werde ich wohl nur mal zu Besuch vorbeikommen! Vom tun bin ich jedenfalls noch dezent entfernt und wenn ich daran denke wieviele jedes Jahr mit den kurzkennzeichen da waren dann wird es wohl dieses Jahr keine Parkplatzprobleme geben!

holidayblitz

Anmeldeliste ist online.
Gruss Wilhelm

floriani

Also ich weiß garnicht was Ihr habt. Ist doch eigentlich gut, daß diese ganzen halbgaren, v.u. geschriebenen Kisten von der Straße verschwinden. Wer doch ernsthaft mit nem Blitz unterwegs sein will, dessen Wagen ist doch bestimmt TÜV-tauglich. Und wenn nicht, dann muß man halt die Zeit nutzen und Arbeit und Geld reinstecken um dieses Ziel zu erreichen. Wenns mit dem Kurzzeitigen halt nicht mehr geht, dann.....schaff was.

Florian

Cavallino-Racing

Hallo

Nennung is  da 1,Mai kann Kommen.

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Hallo Ralf,

ja meine Nennung ist auch da  ;D
Puuhhh, das heißt für uns um sechs losfahren :motz: :gröhl:

Gruß
Thomas