Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzstammtisch

Begonnen von Feuerwehr60, 28. Februar 2014, 08:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen

Hallo Thomas,

da kann schon Neid aufkommen, sieht wirklich sehr schön aus und ist mit Sicherheit auch ein Erlebnis.

Dem Bild nach zu urteilen war der Veranstalter auf höhere Fahrzeuge nicht wirlich vorbereitet, oder? Der Blitz passt dem Bild nach mal so gerade eben unter das Startschild.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

..... und der Streckenposte winkte und winkte:" Ja, passt ---- alles klar!"
Und dann zählte der Streckensprecher die Startzeit runter: 3-2-1---los!!!
KKKRRRRRWAAAUUUUTTTTZZZZZ ----leider hat der Posten vergessen, das die Dachreling hinten einen leichten Bogen nach oben macht-----und ein Bolzen des Startbogens wurde durch die fulminante Beschleunigung des Blitzes abgerissen und er Bogen bog sich noch Sekunden nach unserer Durchfahrt hin und her.

Eins kann man sagen----wir hatten den eindruckvollsten Start im gesamten Feld der Teilnehmer  :gröhl: