Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 214
  • Online gesamt: 214
  • (Heute um 07:59:07)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 202
Gesamt: 202

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzstammtisch

Begonnen von Feuerwehr60, 28. Februar 2014, 08:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Chicken

Am 13 bin ich schon beim Treffen auf dem Prickingshof.
Am 18. Ist hier im Dorf ein Monza/Senator und alt Opel treffen wo ich zumindest vorbei schauen wollte.
Die Chance besteht vielleicht auch noch das der Organisator seinen Blitz zum 18. ausfährt.

Je nachdem wo und zu welcher Uhrzeit das Treffen mit uns statt findet könnte ich vielleicht später dazu stoßen.

Gruß
Dominik

Feuerwehr60

Moin Männers,

hier nochmal neuer Input.
Wer hat Lust bei der Oldtimerrallye des AC Oelde am 24. Mai mitzufahren?
Ist ein ganztägiges Event von acht bis abends. Morgens mit gemeinsamen Frühstück,  dann Mittag etc.
Schaut es euch an unter : www.ac-oelde.de   
Wir könnten uns als Mannschaft melden und die Blitzschmiede
vertreten !!
Was meint ihr, wäre doch ein nettes Event !

Beste Grüße

Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

eine interessante Idee, an sowas habe ich noch nie teilgenommen.

Wir wollen mal großzügig darüber hinwegsehen, dass der ADAC seine Finger im Spiel hat, ich hoffe das heißt nicht automatisch, dass da gemauschelt wird.   :gröhl: :gröhl:

Ich kann aber noch nicht definitiv zusagen, da ich immer noch auf Meldung aus Rüsselsheim warte um meine KFZ-Brief-Einträge auf den richtigen Stand zu bringen.

Bislang ist der Wagen deshalb noch ohne Tüv und ohne Zulassung. Aber es sind ja noch vier Wochen bis zur Meldung, es könnte gut gehen.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen

An alle: Wer ist sonst noch interessiert teilzunehmen? Hier sind doch mehr als zwei bis drei Blitzfahrer im Ruhrgebiet, oder?
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Moin Jungs,

wer hat denn Lust am 24.Mai mitzufahren?
Ich werde mich anmelden und wenn sich noch der ein oder andere findet,  könnte man als Team fahren.

Beste Grüße
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

ich habe heute schlechte Nachrichten von Opel aus Rüsselsheim bekommen. Der Hersteller sieht sich nicht in der Lage, die technischen Daten eines Fahrzeugs zu bestätigen, dass er selbst von 53 Jahren gebaut hat.

Er kann nicht einmal verlässlich sagen, ob die bekananten Typendatenblätter auch für mein Fahrzeug gelten.

Man hat eine Ahnung, warum es mit Opel dermaßen bergab gegangen ist.

Fact: Derzeit weiß ich noch nicht, wann ich meinen Opel in den Verkehr bringen kann. Ich werde mal einen eigenen Fred aufmachen um zum Thema Anhängelast die Meinung anderer Forumsteilnehmer einzuholen.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

mehlohr

So dann wert ich mich auch mal hier einbringen bin auch für einen Stammtisch zu haben einfach PN schicken Gruss Dirk
Lebe dein Leben jetzt

Rostteufel

Hallo Ihr Blitzbesessenen,

ich wäre auch dabei....falls Ihr mal einen konkreten Termin im Auge habt, seit gestern hab ich meine Feuerwehr angemeldet....natürlich mit H-Kennzeichen  ;-)
Ciao Jens

Feuerwehr60

Hi,

konkreter Termin wäre erstmal der 24. Mai-----tagsüber fahren und abends lecker Bierchen----könnte ein Plan sein  ;D

Schau malk weiter oben auf den Link, ob das was für dich ist !

der
Thomas

Rostteufel

Hallo Thomas,

bis nach Oelde kann ich nicht fahren, da ich immer noch extremes Flattern an den Hinterrädern habe. Hier im Netz wußte niemand eine Antwort - diese werde ich mir nun selbst geben müssen, nachdem ich die Antriebswellen mal rausnehme und auf Durchbiegung überprüfe - also: Alles bis 20/30 Km kein Problem - mehr dann (leider) erst nach Problembeseitigung.....am 24.5. kann ich eh nicht.
Ciao
Jens

Mr. Chicken

Am 24 Mai bin ich leider auch schon verplant

Gruß

Jürgen

Hallo Thomas und alle anderen Stammtischinteressierten,

bei mir ist der 24.05. mittlerweile definitiv kein Thema mehr.

Ob der Wagen zeitgerecht im Verkehr mitschwimmen darf, ist eh noch unklar. Mittlerweile kam auch der dezente Hinweis meiner Frau, dass ich mir das Wochenende 23.05. bis 24.05. mal freihalten solle.

Jeder Mann weis, so einer freundlichen Bitte sollte man nachkommen.

Insofern, allen die hinfahren, viel Spaß! Wir finden bestimmt einen anderen Anlass die größer werdende Runde von Interessierten mal zusammen zu führen.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Moin zusammen,

so jetzt ist das Gespann für den Samstag (24.05.) zur Oldtimer Rallye gerüstet!

Ich hab mir das Teilnehmerfeld angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, das unser dann der einzige vertretene Blitz ist  :o

Aber ich werde versuchen uns würdig zu vertreten!! :gröhl:

Wer Zeit und Lust hat----ab 10Uhr Vorstellung der Teilnehmer in der Innenstadt von Oelde---wir sind Startplatz 35 ! (damit ihr wisst wann ihr jubeln müsst  :gröhl: :gröhl: )

Beste Grüße

Thomas

Mr. Chicken

Sieht doch sehr schick aus dein Gespann.
Der einzige mit einem bestimmten Fahrzeugtyp zu sein hat aber auch was.
Damit sticht man auf jeden fall aus der Menge heraus.

Das ganze ist zwar nur 1,5 Stunden von mir aus weg, aber bin da schon leider verplant.

Gruß
Dominik

Feuerwehr60

Ich werde mal ein paar schicke Fotos machen----wird bestimmt interessant  ;D

Feuerwehr60

Sooo, der Blitz hat super gelaufen ----ein schöner Tag !!!
Macht Lust auf mehr ;D