Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitzstammtisch

Begonnen von Feuerwehr60, 28. Februar 2014, 08:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jürgen

Hallo Thomas und alle anderen Interessierten,

hier mal ein Alternativvorschlag:

Am 04.05.2014 ist auf der Zeche Zollverein in Essen tournusmäßig Oldtimertreffen. Parkgebühr (Orgasnisationsbeitrag) 3,00 Euro pro Fahrzeug.

Dort könnte man sich mal ungezwungen kennen lernen, ein bisschen über den Tellerrand schauen (andere Marken bewundern) und vielleicht weiteres absprechen.

http://www.oldtimertreff-zollverein.de/

unter der Adresse könnt ihr die Verantstaltung finden.


Interessant?

Wann immer ich da war, war es immer schön sonnig. Insofern spricht die Statistik für uns.

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,

das ist echt ein cooler Vorschlag und eine super Location.
Aber leider kann ich an dem Tag nicht, da ich am 03. eine Großveranstaltung habe.
Generell finde ich das Gelände auch super für ein Fotoshooting----vielleicht für einen Blitzkalender 2015????

Ich schau nachher mal in meinen Kalender und poste mögliche Alternativen für mich-----

Gruß
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

das ist aber schade. Die Veranstaltung ist an jedem ersten Sonntag im Monat, von April bis Oktober.

Demnach könnte man auf den 01.06. ausweichen. Was sagt der der private Kalender dazu?

Die Frage geht natürlich auch an alle anderen hier im Forum!

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Jürgen,

japp der 01. Juni ist Topp !!

Wer ist denn noch mit dabei ?

Beste Grüße

Thomas

Jürgen

Schön Thomas, dann sind wir schon mal zwei.

ZitatWer ist denn noch mit dabei ?

Hey Leute, die Frage ist an euch gerichtet!!

Wenn wir eine Anzahl von Fahrzeugen zusammen bekommen, können wir uns als Gruppe beim Veranstalter anmelden.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Mr. Chicken

Als die Frage gestellt wurde waren beide meiner Augen aber schon fest verschlossen ;-)

Hab mit den 1.6 schon mal vorgemerkt.
Ob unser Blitz dabei ist wird vielleicht Morgen bei den Abnahme entscheiden.

Vielleicht finden sich ja noch einige die mit dem Treffen nicht bis zum Juni warten können.

Gruß
Dominik

Jürgen

Hallo Dominik,

schön dass der 01.06. als Option bei dir vorgemerkt ist.

Das einer nicht kann hindert uns ja  nicht daran, auch den Termin im Mai (04.05.) im Auge zu behalten. Ich würde gerne auch zweimal hinfahren.

Auch hier wäre natürlich schön, wenn sich noch der eine oder andre dabei findet.

Schönen Gruß in die Nacht
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Mr. Chicken

Am 13 April ist in Haltern auch Oldtimer Treffen.
Auf dem PrickingsHof.
Größte im Land steht auf deren Website.

http://www.oldtimertreffen-prickings-hof.de

Anmeldung bis zum 31 März, Startgebühr frei.
Hatte selber vor zumindest da vorbei zu fahren.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Interesse.

Gruß
Dominik

Jürgen

Hallo Dominik,

das Treffen kannte ich noch gar nicht, obwohl es gar nicht so weit weg ist.

Den Termin werde ich mir mal vormerken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Blitz bis dahin auf die Strasse darf, derzeit habe ich noch ein wenig Stress mit dem Tüv wegen einiger Eintragungen im KFZ-Brief.

Zur Not könnte ich mit einem Zweirad kommen. Ist zwar kein H auf dem Kennzeichen, aber hat auch schon 36 Lenze auf dem Buckel.

Ich werde das kurz vor Toreschluss entscheiden.

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo Dominik, hallo Jürgen,

ich merke mir den Termin auch schon mal vor, ob der TÜV bis dahin auch seinen Segen gegeben hat kann ich nicht sagen.
Heute heißt es erstmal Reifen umziehen und dann sollte das meiste erledigt sein ;-)
Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Thomas

Feuerwehr60

Hallo Jungs,

Ist ja etwas ruhig geworden in letzter Zeit -- werde heute Abend mal ein paar konkrete Termine posten, damit wir ne Grundlage zur Planung haben, gell?

Genießt die Sonne ,

Thomas

Jürgen

Gute Idee,

werde heute Abend nach meinem jetzt anstehenden Mopped-Ausflug gleich mal nachsehen.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hallo,

nach einem ausgiebigen Grillabend jetzt endlich zu Hause!
Ich hab gerade mal so die Termine der nächsten Zeit durchgeschaut und festgestellt dass bei mir nur die Sonntage unproblematisch sind.
Also was haltet ihr von einem gemütlichen Treffen irgendwann im April.
Die Idee mit dem Priklingshof ist auch super,  nur vielleicht zuviel Trubel.

Beste Grüße
Thomas

Jürgen

Hallo Thomas,

Zitatwerde heute Abend mal ein paar konkrete Termine posten

Zitat... irgendwann im April

?????

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

 ;D Guten Morgen Jürgen,

da hat mich das viele Grillfleisch(nicht das Pils) gestern wohl etwas müde werden lassen  :angel:

Das "irgendwann im April" war natürlich auf die Sonntage im April gemünzt,
aber werden wir doch jetzt mal etwas konkreter:
Ich könnte mir vorstellen ein Tremin/Treffen an einem Sonntag, ruhig mit Familienanschluß, mit Ausflugsziel in Form eines Landgasthofes, etc. zu machen.
Mir schwebt da schon eine Lokation vor, sie liegt im Wald, hat einen Tischminigolfplatz, großen Parkplatz und Nähe zum Wald(Spaziergang mit Hund, etc.)
Lecker Kaffee und Kuchen und Spaß dabei!
Ich würde dann die Lokalpresse einladen, so das wir einen schönen Bericht bekommen (vorausgesetzt wir kommen so auf mind. 4 Blitze)

Als optimaler Termin würde sich bei mir der 13. April anbieten, auch wenn da der Priklingshof sein Treffen macht. 

Ich bitte um kurzes Statement

Beste Grüße und euch einen guten Start in die Woche

Thomas