Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 102
Gesamt: 102

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013

Begonnen von holidayblitz, 20. Juni 2013, 00:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Ne, ne,
die Schlange hinter dir war wohl so lang, daß sie sich noch nicht aufgelöst hatte, bis wir da waren :gröhl:

Gruß
Marc
:tüte:

holidayblitz

Moin
Der Platz war gestern abend wieder abgeräumt, heute gehts weiter mit dem Verstauen der Ausrüstung. :heat:
Ich hoffe es hat Allen gefallen. Es war wieder eine tolle Stimmung und trotz wechselndem Wetter sind wohl die Meisten auf Ihre Kosten gekommen.
Ich muß zwar noch einige Rechnungen bezahlen aber es werden wohl noch ein paar Euro für den Unterhalt des Forums überbleiben.

Hier gibts schon ein paar Bilder, ich hoffe doch es werden auch welche für unsere Gallerie bereitgestellt:
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7325.msg69084;topicseen#new

Gruß Wilhelm

emef

Die Bilder kann man leider nur als angemeldeter User sehen.
Vielleicht gibt Sanne sie dir ja für unsere Galerie.

Gruß

Marc

laudi

Hallo Wilhelm,
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft! Obwohl Daniel und ich sehr spät und ziemlich alternativ angereist sind, hast Du uns sehr fürsorglich begrillt und mit Bier versorgt. Es war sehr nett und es hat Spaß gemacht wieder einmal mit Euch zu quatschen.
Ach ja - damit Leser sich etwas von den GT Resten vorstellen können, habe ich heute ein Bild für Euch...
Da wird Arnfried seine beiden guten GT's ganz schön schlachten müssen, bis der wieder läuft!
Mein Blitz hat heute auch die Plakette bekommen :fan:
Viele Grüße

Peter :drinks:
Schrott? Wertstoff für Helden!

diplo75

Hallo Wilhelm,

nach einem plotzlichen Krankenhausaufenthalt kann ich mich erst heute wieder melden.
Deshalb: Teilnahme beim Treffen in Wellen leider nicht möglich. War aber auch ohne mich scheinbar sehr schön. Ich gönne es Euch. Für mich natürlich sehr schade.
Ich hoffe auf das nächste Treffen in Wellen.

Gruß Günther

nordblitz

Hallo Wilhelm
Die 1350 km, die wir drei investiert haben um bei Dir zu sein, haben sich gelohnt. Sind gestern abend ohne Probleme zurückgekehrt. Es hat uns gefallen, soll heißen es war schön mal die Vielfalt der Blitzfahrer kennenzulernen, das gilt auch für Beifahrer/Beifahrerinnen. Und über Themen zu sprechen, die alle interessierten. Und nach 30 Jahren Blitzbesitz noch neue Dinge zu erfahren.
Mach weiter so !!°!
Elleonore und Rainer und unser Blitz