Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.048
  • Themen insgesamt: 4.862
  • Heute online: 50
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 54
Gesamt: 54

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics: Klamotten, Blech und Oldies

Begonnen von laudi, 09. Dezember 2011, 22:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzax

Hallo Fladungen-Reisende !
Auf den letzen Drücker fällt mir ein, dass ich noch auf der Suche nach einem Stil gerechten UKW Radio (12V) bin! Wenn ... Dann ....!!! : )
So oder so: es wird bestimmt schön ! Gruß, Axel

holidayblitz

Hallo
Es war wieder ein angenehmes Wochenende in Fladungen, leider gab es zwischen den Sonnenscheinabschnitten auch ordentliche Regenschauer und ein Gewitter. Die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt und neben den tollen Aktionen der Veranstalter konnte man auch noch alte Blitzfreunde treffen und neue Blitzer kennenlernen. :friends:
Peter und Daniel waren wie üblich voll eingespannt zum wohle der Veranstaltung. Das Autokino war sehenswert wenn auch leider nicht blitztauglich ;)
Ich hoffe das Team hat das Wochenende erfolgreich und zufrieden beendet und kann mach den Aufräumarbeiten der nächsten Tage mal ein paar Gänge zurückschalten :beach:

Ich habe meine paar Bilder mal in die Galerie gestellt, evtl finden sich ja noch mehr: https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=gallery;cat=113

Gruß Wilhelm 

laudi

Hallo liebe Blitzgemeinde!
Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich mitzeitgereist seid.
Es war für mich eines der anstrengensten Wochenenden, das ich erlebt habe.
Leider habe ich es nicht geschafft, abends einmal bei Euch zu sein. Dann, gerade als ich mich einmal durch den Schlamm zu den Blitzen kämpfen wollte, .... kam meine Schwiegermutter .... dann noch meine Mammi und mein Papi...
Eigentlich war ich vorher schon fix und fertig.

Schön, daß Ihr alle wieder zu Hause seid. Ein bisschen Karies an den Stirnrädern ist zwar ärgerlich, aber net so schlimm. Das mit den Geräuschen sind dann nur Fehlzündungen, aber der Motor schlägt nicht auf. Stirnräder können im eingebauten Zustand gewechselt werden.
Ähm - gibt' s jemanden unter uns, der Motoren mit Stirnrädern fährt und dem das noch nicht passiert ist?
Fladungen sieht wieder aus wie immer - alles ist wieder abgebaut und aufgeräumt.
Den goldenen Kapitän habe ich wieder ordnungsgemäß in R'heim abgeliefert. Es war sogar jemand von Opel Classic in Fladungen. Er schien recht angetan heute Morgen.
Morgen ist mein erster Tag wieder in der Firma - endlich wieder normal arbeiten...!

Wir sehen uns bei Wilhelm, dann trinken wir das Fladungenklassixbegrüßungsbier und haben hoffentlich viel Zeit zum Quatschen.
Ihr müsst mir helfen, daß Daniel am Blitz weiter macht. Die Baustelle ruht wieder.

Gute Nacht - das Jetleck nach einer Zeitreise ist echt enorm.

Euer Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe den Film mit dem Kinoblitz auf You tube nochmals etwas geändert. Der erste Teil ist von der Qualität jetzt etwas besser.
Ihr findet ihn unter :



Beachtet bitte auch den Kommentar unter dem Filmfenster.

Viele Grüße und bis bald

Euer Filmvorführer Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Manni wollte Bilder haben ...
Für Wilhelm's Wellen - Treffen kann ich leider nichts beisteuern, aber ich habe für Fladungen noch was bekommen:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo liebe Blitzgemeinde!

Die Saison steht schon wieder vor der Tür und ich möchte es nicht versäumen, Euch auf die Zeitreise in das Wirtschaftswunder - Fladungen Classics aufmerksam zu machen.
Termin ist: 6. und 7. Juli 2013. Für diejenigen, die am Freitag schon anreisen, gibt es wieder die Elvis-Show im Schwarzen Adler am Bahnhof.
Highlights für dieses Jahr sind: Vespaakrobatik der Oldtimerfreunde aus München, Gus Backus wird noch einmal die Bühne erobern um den Omis den Kopf zu verdrehen, Chem - Tools ( und die Familie Hofem hat meistens noch etwas im Gepäck... ), Autokino wird es wieder geben - dieses Mal spielen wir einen kompletten Spielfilm, Dampfsonderzug aus Ebermannstadt bei Nürnberg, Libella etc.
Es gibt wieder einiges Neues zu sehen.
Wer mit dem Blitz am Fest und am Oldiecamping teilnehmen möchte, hat natürlich wieder freien Eintritt.
Bitte meldet euch wieder an unter:  www.fladungen-rhoen.de

Euer Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Alteisenfahrer

Hallo Ihr!

Etwas weiter oben hatte ich mal geschrieben das ich nach einem Autofehlkauf etwas klamm auf der Kasse sei. Jetzt bekomme ich Wöchentlich 15 bis 20 Mails von einem blöden Spammer der mir einen Kredit verkaufen will. Dieser Beitrag richtet sich an eben diesen Spammer der über mich offensichtlich ein Profil erstellt hat und eben diesen Beitrag verwertet hat.  :popo:  :angry2:
ICH BRAUCHE KEINEN KREDIT WEIL ICH GENUG GELD VERDIENE!!!
;) Alles klar?  ;)

Clemens




holidayblitz

Hallo Clemens
Du glaubst doch nicht im ernst daß es Spammer interessiert ob Du noch einen Beitrag hier schreibst. Wenn die erstmal Deine Emil-Adresse haben geben sie so schnell nicht mehr auf :motz:
Gruß Wilhelm

laudi

Hallo Clemens,
diese Mails gehen haufenweise an irgendwelche Leute. Das hat nichts mit dem Beitrag zu tun.
Krieg ich jeden Tag von mehreren solcher tollen Menschen. Ich füge die Absender dann zur Liste der blockierten Adressen zu. In Outlook unter Aktionen und dann Junk mail - fertig. Meist dauert's dann nicht lange, bis der nächste seinen Senfl schickt - dann klick ich ihn wieder in den Müll...
Irgendwann sind die verhungert. :gröhl:

Übrigens ist die Seite von Fladungen Classics aktualisiert worden. Schaut mal rein.

Schönes Wochenende

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Alteisenfahrer

Hi!

Ihr könnt mich für Verrückt halten! Es hat funktioniert!!! Ich bekomme keinerlei Spams mehr! Die Datensammler haben da wohl mein Profil upgedatet.  :gröhl:
Mal sehen was denen als nächstes einfällt  ;D

Grüße mit einem fetten Grinsen im Gesicht

Clemens