Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.058
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 118
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 85
Gesamt: 87

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics: Klamotten, Blech und Oldies

Begonnen von laudi, 09. Dezember 2011, 22:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Moin,

wer hat sich denn schon alles offiziell Angemeldet?

http://www.fladungen-rhoen.de/anmeldung/index.html

Habe das gerade für mich erledigt.

Gruß

Marc

Alteisenfahrer

Hallo Ihr!

Ich habe prinzipiell vor zu kommen..... Aber..... Ich habe ja schon geschrieben das ich Beruflich sehr viel unterwegs bin und auch noch einen langen Arbeitsweg habe. Mein geliebter Golf ist mit einem kapitalem Motorschaden auf dem Weg nach Nigeria.  :o  Hab nur 70 Euro dafür bekommen. Schlurchzzz! :( In meiner Not habe ich mir einen BeeMWeh gekauft.  :gröhl: Statt Tüv habe ich eine 2 Seitige Mängelliste bekommen. Na-ja man versuchts ja mal. Obwohl ich schon seit Mitte Januar in meiner knappen Freizeit daran arbeite. Ich kaufe NIIIIIEEEE wieder im dunkeln ein Auto.   :tüte: Mein Buget war schon vor dem Kauf des BMW´s aufgebraucht. Inzwischen hat er 1000 Euronen verschlungen ... Ende offen.  :motz:  Ich werde ihn wieder verkaufen. Ich habe jetzt von meinem ALLLLLLLer letzten Geld einen Audi gekauft. Der hat anstandslos TÜV bekommen. OK, 150 Euros sind noch in die Auspuffanlage geflossen. Aber dennoch bin ich Völlig Pleite. Mal sehen ob ich´s schaffe wenigstens Selbst zu kommen. Der Blitz wird aber mit Sicherheit nicht fertig sein. Schaunmermal!

emef

Hauptsache der Audi ist alt genug, sonst wird dir die Einfahrt verweigert :gröhl:

Bis denn

Marc

Alteisenfahrer


laudi

Alte Klamotten reichen auch. Oder ein altes Fahrrad aus der Zeit - es muss kein Oldtimer sein. Willkommen ist, was in die Zeit passt!
Früher hatte auch nicht jeder ein Auto.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Zitat von: laudi am 31. März 2012, 12:39:04
Willkommen ist, was in die Zeit passt!
Früher hatte auch nicht jeder ein Auto.

Viele Grüße
Peter

Öhhh ja neee, hab noch einen Zwickel und ein paar Heiermänner  :pleaseantry:
Stammen eindeutig aus der fragwürdigen Zeit.
Komm ich damit auch rein und wenn ja, kann der Frisör Wechselgeld raus geben?

Fragen über Fragen.......   :punish:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Beim Frisör kannst Du damit nur symbolisch zahlen ... nicht wegen Deinem Lockenkopf, sondern weil der für's Frisieren nix nimmt.
Tolle oder "Banane" oder andere Hochsteckfrisuren macht er so. Dafür haben wir Ihm einen Freiluftsalon gebaut, damit die Leute was sehen.
Den Zwickel kannst Du auch im Blausiegel - Automat loswerden oder wir versaufen ihn... :gröhl:

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Moin  ;)

dann nehm ich einmal "Banane" bitte schön.

Und den Zwickel versaufen wir am Blausiegel - Automaten  :tüte:

Peter, du hast immer die besten Pläne  :gröhl:

LG Banana - Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Manni- Du bist heute wieder richtig zum Anbeissen!
Ich lach mich schlapp...Wo Du immer den Mist herbekommst...! Diese Banane ist doch mindestens ein Dreipfünder? Wahrscheinlich mit Saugnapf?
Bei uns hier im Süden gibt's solche Dinger jedenfalls nicht. Aber so was brauche ich auch - incl. Saugnapf - wie meine Mütze. :wand:

Ähm - die Dinger aus dem Blausiegelautomaten kann man nicht trinken - da gehen wir wo anders hin OK?
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo liebes Forum,
Samstag vor einer Woche ist in der Mainpost ein Artikel  zur Serie "111 Dinge die man in der Region gemacht haben muss" erschienen.
Hier könnt Ihr Euch über das Fest informieren - Der Artikel ist ohne unseren "Einfluss" erschienen:

http://www.mainpost.de/regional/franken/111_dinge_serie_2012.artikel/art43751,6728042

Guts Nächtle
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo liebes Forum,
anbei ein paar Eindrücke vom Kinoblitzgeneralprobeabend.
Das ist mit dem Eierphone aufgenommen - die Qualität ist nicht berauschend, aber der Abend war sehr schön.
Wir haben "Die drei von der Tankstelle" gespielt. Es war saukalt aber das Bier hat trotzdem geschmeckt.
Wozu so ein Blitz alles gut ist - ein toller Laster.
Es gibt auch noch zwei Videos in U tube:




Wer nicht viel sieht, kann das live erleben!

Gut's Nächtle
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Die Links funzen nicht.
So findet Ihr sie :

" Fladungen Classics Generalprobe "
Schrott? Wertstoff für Helden!


laudi

Schrott? Wertstoff für Helden!