Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 118
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

12. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 14.-16.09.2018

Begonnen von holidayblitz, 18. Februar 2018, 14:30:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Jaeschke

Wir fahren am Freitag um 15.00 Uhr los und Sonntag wieder zurück.
Gruß Tobias

holidayblitz

Hallo
Ich habe heute schon die ersten Gäste vom Blitztreffen auf einem anderen Oldtimertreffen getroffen, für die enorme Entfernung von ca 60 Km sind 4 Reisetage eingeplant. Ich wüsche Gaby, Fritz und Allen anderen Besuchern ein stress und pannenfreie Anfahrt und ein tolles Treffen!

Gruss Wilhelm

holidayblitz

Hier noch ein paar Infos für Neulinge.
Das Treffen ist auf einem Grasplatz. Toiletten und Strom sind vorhanden und werden durch die Teilnahmegebühr pro Fahrzeug abgerechnet. Wird wieder etwa bei 5 bis 8 Euro liegen. Bratwürstchen und Steaks hab ich beim Metzger bestellt. Dazu gibts Brötchen und Salate. Abgerechnet wird nur pro Wurst/Steak per Strichliste (letztes Jahr Wurst 2Euro Steak 2,80 Euro). Salate werden grösstenteils selbstgemachte sein. Wer will kann sich gern mit was leckerem beteiligen.
Zum Frühstück gibts Kaffee, Brötchen und eine Auswahl an Aufstrichen und Belag. Abgerechnet auch pauschal pro Tag und Pers (2,50).
Als Getränke gibts Pils, Radler und Weizen, mit und ohne Alk. Dazu Cola, Fanta, Sprit, Mezzo und Wasser.
Sonderwünsche noch möglich.
Wer sich selbst verpflegen möchte kann dies auch tun. Ich hoffe aber das wir den grössten Teil meiner Einkäufe vernichten können.
Gruss Wilhelm

Anfahrtsbeschreibung aus den älteren Treats verwenden.
Wehrweg, 34549 Edertal-Wellen (Am Sportplatz)