Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 201
Gesamt: 203

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neu hier und habe ein paar fragen

Begonnen von DErDon23, 22. Dezember 2011, 09:16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DErDon23

Hallo
ich bin neu in der blitz gemeinde , ich habe mir vor ca 2 wochen einen B-Blitz mit womo aufbau gekauft . Wie das halt bei so alten autos ist muss einiges gemacht werden ich dichte gerade das dach vom womo aufbau ab . meine frage ist gibt es für den b-blitz einen repa leitfaden oder ähnliches ? das wichtigste aber ist wo bitte sitzt bei dem ding der lüfter motor der heizung und wie schalte ich diesen ein??? ich finde ihn nicht ich werde natürlich in den nächsten tagen bilder von meinem blitz machen und die hochladen über hilfe würde ich mich sehr freuen mfg

Adje

Hallo,

Die luftermoter befindet sich unter die motorhaube.Sobald Sie die haube offnen kuckt er sich gerade an.
Die schalter finden Sie gleich links im cabine.Da finden Sie 3 schalter die nach oben und unter kunnen.

Gruß Adje.

holidayblitz

Hallo Don
Erstmal Willkommen im Forum. Es gibt für den Blitz ein Werkstatthandbuch, orginale werden gelegentlich angeboten aber auch Nachdrucke sind erhältlich, frag mal Jan Spierings der könnte was im Angebot haben, er ist auch der richtige Ansprechpartner für andere Ersatzteile.