Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.064
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 124
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hilfe, Hilfe

Begonnen von horex36, 28. Januar 2010, 21:16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horex36

Hallo zusammen,

ich suche für unseren Verein dringend eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrzeuge.
Wir haben in Celle eine Halle gehabt die aber leider verkauft ist und nun müssen wir raus.
Wir suchen nun dringend in der Umgebung Celle bis ca 40 Km eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrzeuge dabei ist es egal ob wir ein oder mehr unterstellen können.

http://www.feuerwehrmuseum-celle.de/

Ich hoffe der eine oder andere hat eine idee oder Platz Bezahlung ist selbsvertändlich.

Gruß
Andreas

emef

Hallo Andreas,
das liest sich ja gar nicht gut.
Wie kurzfristig müßt ihr denn ausziehen?

Gruß

Marc

oppeloppa

Schau mal, nur so auf die Schnelle gefunden

LG Manni


"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hallo.kann euch einen platz in meiner halle bieten,kfz könnte länger stehen.ist aber in sonneberg thr,halt etwas weit.aber wenns was bringt.gruß wolfram

horex36

danke das ist nett aber doch einwenig weit.

Gruß

horex36

So die Suche hat ein Ende wir sind am Wochenende in die neue Halle gezogen.

Sie ist größer als die alte 55 x 30 Meter also genug Platz für unser Museum.

Gruß
Andreas

emef

Hallo Andreas,
das ist ja eine gute Nachricht.
Wann steigt denn die Einweihungsfeier?

Gruß

Marc

horex36

kanni ch noch nicht sagen aber ich denke mal wenn das Wetter besser ist.

Gruß
Andreas