Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.095
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 82
Gesamt: 82

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gasanlage im blitz

Begonnen von buma, 03. Februar 2008, 20:05:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buma

Hallo... möchte gern meinen Opel blitz auf autogas umbauen... wer weiβ denn wo man tank verdampfer usw kaufen kann?

Mfg...

[/img]

holidayblitz

Hallo Buma, ich habe meine Gasanlage aus der Bucht von einem Einbaubetrieb der mir dann auch das Einbaugutachten für den Tüv ausgestellt hat. Frag doch mal bei Dir in der Gegend bei den Firmen nach ob ein Selbsteinbau möglich ist.
Manchmal werden auch kpl. Blitze mit Gasanlage angeboten.
Beim Tank immer drauf achten alle 10 Jahre Tüv fällig, kostet etwa soviel wie ein neuer.


Gruss Wilhelm

buma

Hallo... ich hab nachgefragt und ein selbsteinbau ist möglich, es muss nur ordnungsgemäβ eingebaut werden. aber was mein problem ist, ich weiβ net wo ich ne ungeregelte gasanlage bekomm. ich dachte es könnte mir hier jemand sagen wo man noch was bekommen könnte, egal ob gebraucht oder neu.

Würd mich über viele antworten freuen...

Gruβ

ruth-66

Ich habe alles in HH gekauft für unseren Rekord C 6 zylinder.
Komplett mit allen teilen (inkl.rohrboben tank) gehts da glaub ich bei 750.-

Blitz-Jogi

Hallo Buma, ich habe meinen Blitz vor 2 Jahren umbauen lassen in einer kleinen Werkstatt bei Köln.
Da ich nen 3 Liter verbaut habe wrs nicht soo günstig, aber mit nem 100 liter Tank ligste so bei 1000 Euro für den 2,5 Liter 80 PS
Ruf einfach an, wenn Du mehr Infos brauchst
015209372460
Gruβ

Jörg

sascha otto

hab meinen jetzt auch umbauen lassen und funktioniertnach einiegenstartschwierigkeiten auch ganz gut nur den umbau betrieb kann ich nicht empfehlen das einzig wirklich gute bei dem typ wardaser mir gleich n h- kennzeichen mit gaseintragung besorgen konnte...
bei  fragen melden lg sascha

Erdgas-Blitzer

Wir haben in unserem Blitz seit fast fünf Jahren eine Erdgasanlage, auch mit H-Kennzeichen. Vielleicht ist das für Dich ja auch eine überlegung wert, Platz hat man ja genug  8)

Betsy-Blitz

Kleiner tip .
Hier in holland is ess ganz normal das oldies auf LPG (erdgas ) laufen .
Geh hier mahl rein .

www.bigopels.nl 

die fahren uberwiegend met erdgas anlagen ,koenen dir genau erzaehlen was du tuen und lassen must :).
Uberwiegend auch commodore A kad serie und auch blitze ,die moteren sind aber gleich .

ist zwar hollaendischer site ,sprechen aber auch deutsch .