Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.029
  • Themen insgesamt: 4.860
  • Heute online: 49
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B_Blitz_Sattelschlepper/Fahrzeugtransporter

Begonnen von jeff, 21. September 2007, 17:45:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeff

hallo kinder

- falls den jemand interressieren sollte - der wird auch nicht besser -
bin wiedermal vorbeigekommen und hab noch bessere bilder dieses einmaligen sattelzuges gemacht - der hänger ist für fahrzeug-transporte konzipiert - er ist immernoch zu haben - laut dem verkäufer soll der motor noch gehen

- wenn jemand adresse und standort wissen möchte soll er sich melden -

bis daenn
jeff




Blitz300D

Hallo Jeff,
nach längerer Zeit habe ich wieder einmal ins Forum geschaut und dabei den Sattel Blitz gesehen.
Du bietest darin an, den Standort und die Adresse weiterzugeben.
Bitte übermittle mir beides.

Vielen Dank
Wolfgang mit dem Diesel Kipper

jeff

der standort ist Tafers bei Fribourg (Freiburg) in der Schweiz,
die adresse lautet:

Garage Moderne
Hermann Mischler
1712 Tafers
Tel. 026 494 16 44

ein netter alter herr der auch deutsch spricht

viel spass
jeff

bowtie2002

Hallo!

Hab gerade den Beitrag gelesen. Kann jemand was zu dem Verbleib des Sattelschleppers sagen?

Gruß

Björn

jeff

hallo bowtie2002,
hab nie gehört ob da was gegangen ist.
evtl. steht der immernoch da, würde einfach mal nachfragen, kontaktdaten oben.

viel glück und
bis daenn

jeff

jeff


nach mehreren nachfragen wo denn die bilder geblieben sind, was ich euch auch nicht beantworten kann, lad ich sie wieder hier rein.
der standort ist tafers im kanton freiburg (fribourg) in der schweiz, adresse siehe oben/unten, in meinem eintrag vom 2007.

hab auch noch eines gefunden von einem anderen sattelzug den ich mal entdeckt habe, ist aber auch schon jahre her, deshalb weiss ich natürlich auch da nicht ob der noch dort liegt. der standort war/ist boulens im kanton waadt (vaud) in der schweiz.

gruss
jeff

jeff


keine ahnung warum nun wieder nur ein bild kam - ich probiers nochmals -