Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Altopelandi am 07. November 2019, 22:25:07

Titel: Blitz A Doka
Beitrag von: Altopelandi am 07. November 2019, 22:25:07
Sowas müsste man ja eigentlich Retten gibt es ja nicht mehr so oft.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-1-9-to-in-teilen/1244601637-216-1550 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-1-9-to-in-teilen/1244601637-216-1550)
Titel: Re: Blitz A Doka
Beitrag von: holidayblitz am 08. November 2019, 08:56:09
Moin.
Selten sind die Doka's schon, allerdings ist das ja auch keine orginal Pritsche sondern ein zerlegtes Löschfahrzeug mit provisorisch raufgebastelter Ladefläche.

Ich habe mir kürzlich ein B-Blitzabschlepper mit Bilsteinkran angesehen. Das war auch ein Einzelstück: 4 Zylinder mit 3,06m Radstand und 3teiliger Kardanwelle vom 3,75m. Das letzte Teil mit dem Schiebestück war 0,7m gekürzt. Der Rahmen obendrüber zusammengestückelt.

Gruss Wilhem
Titel: Re: Blitz A Doka
Beitrag von: OpelLF8 am 08. November 2019, 12:31:19
Wirklich selten.

Ich würde behaupten das ist eine original Doppelkabine so sah der B Blitz auch aus den ich angeschaut habe

Ich weiß einen B Blitz Doppelkabiner Abschleppwagen mit Kran drauf aber der wollte zu viel Geld sonst hätte ich den schon geholt.

Gruß
Titel: Re: Blitz A Doka
Beitrag von: Altopelandi am 11. November 2019, 22:26:34
Mein Traum wäre ja ein B Blitz Doppelkabine mit 375 Radstand als Pritsche gewesen.  8)