Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: vince am 06. März 2018, 14:49:27

Umfrage
Frage: Wie hoch ist der akute Bedarf an neuen Reifen der Originalgröße
Antwort 1: Ich brauche 2 Stück Stimmen: 0
Antwort 2: Ich brauche einen Satz 6 Stück Stimmen: 4
Antwort 3: Ich brauche einen Satz plus 2 Reserve Stimmen: 1
Antwort 4: Ich brauche für meine Fuhrpark mehrere Sätze Stimmen: 0
Antwort 5: Ich fahre 16", 17,5" oder was ganz anderes und habe keinen Bedarf Stimmen: 7
Titel: Bedarf an Reifen 6.50 - 17 PR 10 für den B Blitz
Beitrag von: vince am 06. März 2018, 14:49:27
Ich würde gerne die Optionen Sammelbestellung Deka bei MOR oder wenn möglich neu Auflage der Michelin XC XCA über Michelin Classic oder ähnliches bei anderen Herstellern ausloten, da das Thema ja immer wieder kommt und grade auch in der Facebook Gruppe aktuell ist.


Sollten so Anfrage an die Hersteller oder Händler schon gelaufen sein bitte Ich um kurze Info wie das ausgegangen ist.
Titel: Re: Bedarf an Reifen 6.50 - 17 PR 10 für den B Blitz
Beitrag von: Commocruiser am 16. April 2018, 16:50:13
Wäre interessiert. Gibts neue Infos?