Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: MartinFi am 23. Juni 2019, 19:57:19

Titel: Rosenbauer Schriftzug
Beitrag von: MartinFi am 23. Juni 2019, 19:57:19
Hallo
hat zufällig jemand so einen Schriftzug übrig oder weiß wo man einen bekommt?
Titel: Re: Rosenbauer Schriftzug
Beitrag von: V8Blitz am 23. Juni 2019, 20:59:30
 hallo
hat zufällig jemand  lust hier infos zu geben an leute die sich noch nicht mal kurz vorstellen können??
Titel: Re: Rosenbauer Schriftzug
Beitrag von: Stefan B am 23. Juni 2019, 22:40:19
Nein.

Wir sind hier schließlich in einem Forum für echte Autos und nicht auf einem Flohmarkt für Alltagsbedarf.

Gruß ...
Titel: Re: Rosenbauer Schriftzug
Beitrag von: benh83 am 03. August 2020, 15:43:52
Hallo zusammen,

Bevor ich loslege :) will ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Ben, 37 Jahre Vorstand bei den Isentaler Opelfreunde e.V. bei Mühldorf am Inn.
Für unser Vereinsfahrzeug ein OPEL BLITZ 2,6 Bauj. 1967 mit Rosenbauer Aufbau, suche ich genau wie oben im Bild dargestellt, diesen
Rosenbauer Schriftzug. Währe eine super Sache wenn jemand sowas anbieten könnte.