Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wie andere über Blitze reden

Begonnen von oppeloppa, 12. November 2008, 14:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

zum Glück fand der Fred-Starter nur in einer kleinen Minderheit Zustimmung.

Habe mir aber nur die ersten Seiten angetan.

Gruβ

Marc

wolfi

Also ich würd mir da nicht so den Kopf darüber zerbrechen..................
Inzwischen heisst es ja das "Lustige Oldtimerforum"...........................
Wichtig ist das man Spass an der Sache hat. Ich meine an seinem Fahrzeug!!
Grüβe an ALLE
Wolfi

schlosser79

Ich finde so etwas können nur Leute sagen die einfach nicht wissen was sie für ein Hobby haben. Ich denke solch eine Geringschätzung kommt meistens daher, daβ ich mir mal Irgendwann ei fertig restauriertes schweine teures Auto, als Geldanlage und zum rumprotzen, gekauft habe! Meisten kennen diese Leute nur den Innenraum ihrer Fahrzeuge und mehr nicht... :girl_mad:
Egal die wird es aber immer geben. da können wir mit unseren (vergleichsweise) "Billigautos" die aber voller Liebe und Herzblut stecken nicht mithalten. Aber will man das...?

Stone

Auch wenn ich was spät drann bin.
Man oh Man, wenn man das so hört müsste man meinen das der Begriff OLTIMER, ganz neu Definiert werden sollte.
Liegt das Tolerant sein an der Marke, kann und will ich mir nicht wirklich vorstellen.
Intoleranz gab
Es kann so bleiben wie es ist